Eurovision Song Contest Blog

Für alle Freunde des Grand Prix, denen das Warten auf die große Show schwerfällt, gibt es jetzt einen Eurovision Song Contest Blog: Oslog.tv.

Und das Design ist schon mal sehr schick!
Viel Spaß beim Überbrücken der Wartezeit!

Von Abraxandria am 20. Mai 2010 um 12:53 Uhr in Web

7 Kommentare

  1. Calada

    Calada schrieb am 20. Mai 2010 um 18:22

    Der ist ja cool. ;)
    Danke für den Link! :)

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. Mai 2010 um 21:29

    @Calada:
    Bitte, bitte!
    :flower:
    Ich werde da auch öfters verbeischauen…

  3. vienn

    vienn schrieb am 21. Mai 2010 um 09:07

    ha! da ich mit ziemlicher sicherhiet zum grand prix in belgien sein werde, werde ich meine stimme lena geben!!!! von den deutschen bekommt sie die ja eh. ;)

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 21. Mai 2010 um 14:20

    @Vienn:
    Cool! 8)
    Dann mal viel Spaß in Belgien!
    Und hab nen netten Grand Prix Abend! :chearleader:

  5. Paleica

    Paleica schrieb am 22. Mai 2010 um 13:56

    ich bin echt schon schwer gespannt, wie sich der ganze hype dieses jahr auf den song contest auswirkt…

  6. Anna

    Anna schrieb am 24. Mai 2010 um 13:22

    der blog ist echt nicht schlecht :)

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 24. Mai 2010 um 13:30

    @Paleica:
    Ich traue dem ganzen noch nicht.
    Ich glaube nicht, dass Deutschland viel punkten wird.
    Na, mal abwarten…

    @Anna:
    Jo, macht Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!