7 Gedanken zu „Muttertag

  1. Ich komme gerade von meiner Mama (so einen schönen Kuchen gab es da aber nicht :D ) Dafür gab es andere (türkische) Spezialitäten. Meine Mama war heute sehr glücklich :chearleader:

    An dieser Stelle wünsche auch ich allen Müttern einen:

    „Happy mother’s day!“ :flower:

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Jenny:
    Nein! Wenn ich so backen könnte…
    :rotwerd:
    Das Papier beweist es, ist gekauft.

    @Laura:
    Selbst gekauft!
    :grin:
    Ist ein Hanseat, special Edition zum Muttertag.

    @Claudy:
    Mit weisser Schokolade und Marzipanherzen! Yummie!
    :)

    @Ihsan:
    Oh, das hört sich gut an! Freue mich, dass Deine Mum sehr glücklich war!
    Das Essen war bestimmt auch supi lecker!
    :freu:
    Ich hab heute meine Mum fett bekocht, mit Spargel satt und lecker Dessert.
    :)

  3. @Katinka:
    Ähhhhh, soll ich ehrlich sein?
    :rotwerd:
    Den habe ich schon vorher aufgefuttert… 8|
    Aber für meine Mum habe ich lecker gekocht! Spargel mit Pellkartoffeln und Schinken und als lecker Nachtisch Amaretto Törtchen mit Birnen.
    Und dann gab es noch Milka Herzen.
    :hearts:
    Das war ein gelungenes Festmahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »