12 Gedanken zu „Magnolien

  1. Bei uns in der Nachbarschaft steht auch so ein Baum und früher hatte ich direkt vor dem Fenster meines Zimmers so ein Wunderbäumchen. Die sind wirklich wunderschön. :hearts:

  2. @Maru:
    Hui! Direkt vorm Fenster!
    Das ist ja wunderschön!
    :chearleader:

    @Vienn:
    Dran gerochen habe ich noch gar nicht…
    Mache ich beim nächsten Baum…
    :O

  3. Schön! Unsere Nachbarn haben so einen Baum, der ist riesig und es sieht wunderschön aus wenn er blüht, nur wenn er abgelbüht ist macht er mit den großen Blütenblättern eine riesige Sauerei, also nichts für Leute mit Putzfimmel ;)

  4. @Consuela:
    Danke Dir!
    :flower:
    Auch wieder ein Bild mit meiner Handykamera…
    ;)

    @Claudy:
    Oh, sie sind so prächtig!
    :hearts:

    @Katinka:
    Die Blüten sind toll!
    Die Farben, die Form… :hearts:

  5. @Vienn:
    Gestern bin ich mit dem Rad wieder an einem Magnolienbaum vorbeigefahren.
    Der stand in voller Blüte und das hat geduftet! Ganz intensiv!
    Roch toll!
    :)

  6. @Kathrin:
    Oh, kennste gar nicht?
    Ich finde ihn ganz wunderschön! Und irgendwie verwunschen… wie aus dem Märchen…
    :jump:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.