Kirschblüten

Kirschblüten

Photobucket

Ich liebe ja die Kirschblüten!

Leider blühen sie nur ganz kurz und schneien dabei so schön hinab. Wenn man unter dem Baum steht, steht man mitten drin im rosa Blütenschneesturm. Wie schön!

Photobucket

Wie puschelig die Blüten von unten aussehen!

14 Gedanken zu „Kirschblüten

  1. Toll! Das erste Foto gefällt mir richtig gut :hearts:
    Ist das mit Deiner Fuji aufgenommen? Wir werden sicher Wochen – wenn nicht sogar Monate – brauchen, bis wir einigermaßen mit den Funktionen arbeiten können }:(

  2. Wow, tolle Fotos hast du gemacht!
    Ich mag Kirschbäume auch sehr gern. Sie sehen toll aus wenn sie blühen und später schmecken die Früchte dann auch noch toll – was will man mehr? ;)

  3. @Consuela:
    Dankeschön!
    Ja, das erste gefällt mir auch am besten.
    Nein, das ist nicht mit der neuen Fuji aufgenommen. Das komme ich immer noch nicht mit der Nahaufnahme und Scharfstellung klar.
    |-)
    Das Foto habe ich mit meiner Handykamera aufgenommen. War grad mit dem Rad unterwegs…
    8)

    @Anna:
    Die Bäume sind echt traumhaft schön!
    :love:
    Sie haben sowas verträumtes…
    :O

    @Katinka:
    Danke für den sonnigen Tag! War tolles Wetter heute!
    :)
    Ich liebe diese Bäume!

    @Laura:
    Fühl Dich willkommen auf meinem Blog!
    :cat:
    Schön, dass Du mal vorbeischaust!
    :yippie:
    Tolle Bäume! Keine Frage!

    @Martina:
    Und so schön puschelig!
    :)

  4. Moah sooooooooo wunderschön. Auch ich liebe diese Kirschblüte. Die Bäume riechen auch so guuuuut. Und vor den Kirschen waren die Mandelblüten :flower:

  5. Als Japanfan begeistern mich Kirschblüten ja ohnehin. In Japan gab es wirklich ganze Alleen dieser blühenden Bäume. Wirklich traumhaft!

  6. @Nila:
    Sind sie nicht einfach nur wunderschön!!!
    :love:

    @Maru:
    Ja, unbedingt als Japanfan!
    Sakura! :hearts:
    Ganze Alleen! Wie schön!

  7. und die liebe ich am allermeisten… so traumhaft schön :)

    was, mit der handykamera hast du fotos gemacht? krass. ich krieg mit meiner neuen kamera kaum sowas hin, irgendwie… muss mal noch schnell ein paar bäume knipsen, bevor die blüten abfallen.

  8. @Consuela:
    Ja, ich liebe mein neues Handy!
    :love:
    Das war mir auch am wichtigsten beim Kauf, dass die Kamera gut ist. Weil ich nicht immer ein Fotoapperat dabei habe, aber gerne überall fotografieren möchte!
    :freu:

    @Claudy:
    Das Handy habe ich auch schon länger als meine neue Kamera. Da hab ich schon mal ausprobiert.
    Bei meiner neuen Kamera bin ich immer noch total verschüchtert!
    |-)

  9. Dies sind definitiv meine Lieblingsbäume… ach ich schaue sie so gerne an. Ich glaube irgendwann pflanze ich so ein Ding auch mal bei uns im Garten :dance:

  10. @Kathrin:
    Oh, wie schön, wieder was von Dir zu hören!
    :chearleader:
    Ja, diese Bäume sind so wunderschön!
    Leider sind sie hier bereits schon wieder am verblühen. *schnief*
    ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.