16 Gedanken zu „Mein erstes Eis

  1. @Banana:
    Jo!
    Alleine essen macht eh kein Spaß!
    ;)

    @MorAntscha:
    Das Wetter scheint ja wieder besser zu werden.
    Und es wird noch viel wärmer!
    Ach, am Sonntag war schon schön!
    Genieße Dein Eis! :freu:

  2. ich hab schon eis gegessen, aber im supermarkt gekauftes, in der eisdiele ist es mir immer zu teuer… obwohl cih schon lust auf kiwi- und pfefferminz-eis hätte…

  3. ich bin kein milchspeiseeisesser. nicht, weil sie mir zu teuer waeren, sondern weil ich sie einfach nicht mag. wir bekommen immer riesige kugeln fuer 90 cent…dabei haette ich lieber kleinere kugeln, dafuer mehr in versch. sorten und fuer weniger geld.
    ich mag aber eh mehr fruchtiges wassereis. ;)

  4. Kiwi und Pfefferminzeis… sowas gibts ??? Hab ich noch nie irgendwo gesehen. Ich mag am liebsten Pistazie und Haselnuss *yummie*

  5. @Calada:
    Oh ja! Das war sehr erfrischend!
    :O
    Erst schön fruchtig, dann schön minzig!
    :yummie:

    @Nila:
    Ach, Süsse! Nein, das will ich doch nicht!
    :clap:
    Erbarmen!

    @Celina:
    Hihi. :grin: Schmeckt nach Kiwis! Nen bißchen sauer vielleicht…

    @Jenny:
    Wow! Ich fange jetzt mal an…
    ;)
    Ich könnte ja auch öfters…
    Heute musste ich mich im Supermarkt an der Kühltruhe sehr zusammenreissen.
    8|

    @Claudy:
    Na, bei Deiner nächsten World Tour schlemmern wir mal eins zusammen!
    8)

    @Vienn:
    Wassereis ist mir etwas zu wässrig. ;)
    Ich mag lieber diese Milcheis oder Magnum! Steh ich total drauf!
    :yummie:

    @Katinka:
    Ich will auch noch eins!
    :freu:
    Morgen…

    @Laura:
    Jo, beim Italiener um die Ecke!
    8)
    Nusssorten sind nicht so mein Fall…

  6. Ich hatte gestern schon mein zweites Eis dieses Jahr, ein Joghurt-Spaghetiieis mit Früchten. Njam, njam. :chearleader: Und bei uns im Ort hat die Eisdiele neu eröffnet, da muss man doch hin und Unterstützung geben. ^^

  7. @Maru:
    Oh, Joghurteis liebe ich auch sehr!
    Pfefferminz, Joghurt und Waldmeister sind meine Lieblingssorten!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »