Schuh im Baum

Schuh im Baum

Photobucket

Was macht denn der Schuh da im Baum?
Und vor allem, wie kam er dahin?
Hat wohl jemand aus dem Fenster geworfen… Was die Leute so alles wegwerfen! Und wohin!

Photobucket

7 Gedanken zu „Schuh im Baum

  1. Ein wunderschönes Bild, eine sehr geeignete Vorlage für eine lustige Kurzgeschichte. Mit ein wenig Kreativität könnte ich daraus etwas (sinnfreies) basteln :D

    Das Bild gefällt mir, was hälst Du von einem klitze kleinen „Mini-Frühlings-Projekt“ am Rande. Dein lustiges „Schuh im Baum“-Foto und meine lustige Kurzgeschichte.

    Wenn Du ein klares O.K. gibst, dann würde ich am kommenden Sonntag, 10. IV. ’10 um 15.00 Uhr (im Krähennest) eine Kurzegeschichte zu Deinem Bild veröffentlichen.

    In freudiger Erwartung,

    Ihsan 8)

  2. @Calada:
    ;)
    Ich konnte es auch fast nicht glauben…

    @Consuela:
    Oder die Frau hat ihren Mann mit dem Schuh verprügelt. Dabei stand das Fenster offen. Als sie schlecht zielte, flog der Schuh quer durchs Zimmer und durch das offene Fenster hinaus und landete schließlich in dem Baum…
    ;)

    @Ihsan:
    Jo! Alles klar! Lass uns das Projekt machen!
    8)
    Bin gespannt auf Deine Geschichte!
    :freu:

    @Katinka:
    Manchmal fragt man sich echt, was das soll!
    *kopfschüttel*
    :clap:

  3. haha, cool! bei uns in der nähe hängt eine jacke in einem baum, da hab ich mich auch gefragt, wie die dahinkommt, viel zu hoch! aber ein chuh ist ja noch viel lustiger :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »