GNTM, Folge 5

GNTM, Folge 5

Willkommen zu Germanys Next Topmodel!
Willkommen zu einer weiteren meist unspektakulären Folge.

Und das ging ab in Folge 5:

  • Hairstyling: großes Umstylen der Mädels.
    Und einige Mädels sind am jammern und schluchzen. Versteh ich gar nicht. Ich finde das voll cool, von einem Profi umgestylt zu werden. Was für eine Chance!
    Die harte Miriam macht da vielleicht ein Weibertheater um ihre langen Haare, dabei betont sie immer wie unweiblich sie ist. *nerv* Na, dann können doch auch endlich ihre Haare ab. Und ihr Spruch – ganz mies: „Kann mir mal jemand nen Schnaps bringen und nen Typen, den ich verkloppen kann.“ Ganz toll, Miriam! *nerv*
    Und was ist? Kommen nun ihre Haare ab? Nee, ganz umsonst das Theater. Sie bekommt nur einen Pony.
    Neele bekommt ebenfalls einen Pony und das war’s.
    Laura bekommt kurze Haare und eine dunklere Färbung. Passt zu ihrem Typ.
    Lara weint. Dabei mag ich ihre neue Frisur im Nicole Kidman Style. Mit den Locken sieht das süß aus. Schade, dass sie immer ihre Haare so glatt trägt.
    Hanna bekommt einen orangen Schopf, wie furchtbar!
    Bei manchen sehe ich überhaupt keine Veränderung.
  • Casting bei Michael Angel. Nur 5 Mädels dürfen hin: Miriam, Lara, Nadine, Hanna und Catherine.
    (Lara mag ich, weil sie so ruhig ist und weil ich auch schon Jenny mochte. Hanna finde ich ganz niedlich, auch wenn ihr Geheule nervt. Und Schlägerbraut Miriam nervt mich immer mehr zur Unerträglichkeit. Miriam und Nele sind bei mir auf Platz eins der nervigsten in dieser Staffel.)
    Nadine und Catherine laufen einfach furchtbar.
    Keine der 5 bekommt den Job. Ja, so ein Pech!
  • Casting Direktorin Jennifer Starr gibt den Mädels eine klitzekleine Nachhilfestunde, die so klein ist, dass mir die Hilfestellung gar nicht auffällt. Und dann hacken später alle auf Luisa rum, dass sie ihre Chance nicht wahrgenommen hat in dieser Lehrstunde. Äh, da steh ich mal auf Luisas Seite. Welche Tipps denn? Da hab ich auch nichts mitbekommen. „Du kannst nicht auf hohen Schuhen laufen“ – ja, und nun?  Wer zeigt ihr das jetzt mal? Sprüche bringen, was man alles nicht kann, ist das eine große Hilfe?
    Die Lehrstunde entpuppt sich als Challenge. 5 Mädels dürfen sich bei J. Mandel vorstellen.
  • Shooting der Woche: Verhaftungsszene. Jetzt wird’s albern.
    Heidi macht den Auftakt, gähn. Heidi kommt in dieser Staffel eh wie ein Roboter rüber. So unecht und völlig unterkühlt.
    Alisar ist leider langweilig und lahm. Sie sieht ganz süß und unschuldig aus, ist aber ein bißchen planlos. Und sie ist mir zu knochig.
    Jacqueline kommt ganz cool rüber.
    Pauline find ich auch gut. Vor allem ist sie nicht so aufdringlich.
    Miriam und Neele nerven.
  • Alice Overland: 5 Mädels dürfen sich vorstellen: Viktoria, Laura, Neele, Catherine und Alisar.
    Alisar bekommt den Job und darf auf der New York Fashion Week laufen. Verstehe ich nicht, warum gerade Alisar. Ihr Walk war echt grottig.
    Von der Fashion Show sieht man leider viel zu wenig. Eigentlich nur Spot auf Alisar. Schade. Das wäre doch mal spannend gewesen.
  • Entscheidung:
    Life Walk in Party Dress und Handschellen. Albern.
    Boah, wie nervig, Miriam wird schon wieder gelobt.
    Ich finde Lara gut. Pauline ist ganz süß. Hanna und Louisa finde ich auch süß.
    Nur ein Mädel kommt nicht weiter und das ist ausgerechnet LARA! Wie gemein! *heul* Ich will Lara behalten! Nele soll für sie gehen! Schlimm, schlimm, schlimm.

5 Gedanken zu „GNTM, Folge 5

  1. Es ist schön zu sehen, mit was für einer Leidenschaft du diese Sendung kommentierst (und wahrscheinlich auch guckst). :D

    Weil ich am Donnerstag Abend aufgeräumt hab und Hintergrundgeschräusche brauchte, hab ich ausnahmsweise auch mal geguckt (ich glaub, ich hab bei jeder Staffel versehentlich eine Folge geguckt). Ich find ja, dass keine der Mädchen was Besonderes hat. Und dass einige von denen Heulkrämpfe und Nervenzusammenbrüche erleiden, weil ihnen jemand an die Haare will, ist so peinlich, dass ich nicht mal mehr darüber lachen kann.

  2. Hi LaRocca! :cat:
    Wie schön, wieder was von Dir zu hören!

    Ja, ich muss schon etwas beschämt eingestehen, dass ich diese Sendung schaue… ;)
    Das Gezicke ist schon nervig und albern, da haste völlig recht. Ich schau’s zum Lästern, das geht dann schon. Und zwischendurch macht es auch immer wieder Spaß.
    Aber ich kann auch absolut verstehen, warum man das nicht gucken kann.

  3. Ja, endlich :dance: Die von mir so heiß ersehnte Zusammenfassung der 5. Folge. War wieder sehr informativ!!!

  4. Ich finde dieses Mal war das Umstyling total unspektakulär, weil bei ganz vielen kaum was geändert wurde. Neele hat mich echt überrascht. Mit der neuen Frisur ist sie ja beinahe ansehnlich. *läster, läster*

    Louisa finde ich auch süß. Und der letzte Walk war bei ihr echt sexy gelöst. Sie und die superschüchterne Alisar sind bisher meine Favs, allein was die Optik betrifft.

  5. @Tabea:
    Freut mich, Dich unterhalten zu haben!
    :O
    Und, guckste heute?

    @Maru:
    Der Lack ist irgendwie ab. Bei der ganzen Staffel.
    Ich warte immer noch daruaf, dass was kommt.
    Ich hoffe auf die Top Ten!
    :jump:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »