Shuffle Stöckchen

Shuffle Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich bei Celina gefunden:

1. Schalte dein Musikprogramm auf “Shuffle”
2. Schalte ein Lied weiter für jede Frage
3. Nimm den Titel des Liedes als Antwort zur Frage auch wenn es keinen Sinn macht.
4. KEIN SCHUMMELN!
5. Mit den Antworten, gib einen eigenen Kommentar

Hört sich spaßig an. Dann wollen wir mal sehen, was mein I-Tunes so hergibt:

Wie fühlst du dich heute?
Porcelain – Moby // Ich fühle mich wie aus Porzellan? Zerbrechlich?

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Indefinitely – Travis // Shine a light on me, so that everyone can see, I wanna stay here indefinitely… So weit wie ich es für wichtig finde.

Wie sehen dich deine Freunde?
High – The Cure // and when i see you happy as a girl
that swims in a world of magic show… Das hört sich doch ganz nett an.

Wirst du irgendwann heiraten?
Do It Again – Diana Krall // My lips just ache to have you take the kiss that’s waiting for you… Ich bin bereits verheiratet! Und ich küsse Dich immer und immer wieder…

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
Calypso Blues – Marvin Gaye // Nun, ich glaube das eher nicht. Sie könnte es mögen, aber ihr Lieblingslied ist es wohl eher nicht.

Was ist die Geschichte deines Lebens?
One More Try – George Michael // Oha! Hört sich nach vielen Versuchen an…

Wie ist Schule für dich?
Newer Let Me Down Again – Depeche Mode // I’m taking a ride with my best friend… Ich wäre lieber mit einem guten Freund abgehauen, als zur Schule zu gehen. Ich mochte die Schule überhaupt nicht.

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
Rodondo Beach – Patty Smith // Vielleicht bedeutet dass, ich mach groß Karriere, wenn ich nach Rodondo Beach auswandere? Obwohl, wenn ich so dem Text lausche, heißt es eher, mir würd’s besser gehen, wenn ich einen Bogen um Rodondo Beach mache…

Was ist das beste über deine Freunde?
Walking Down The Hill/Some Sad Song – Travis // Hört sich ja erstmal deprimierend an. In the school teacher’s such a fool… Wenn meine Freunde so denken, ist das eine gute Unterstützung. We’ve got it all, we’ve got it made…You can be a part of the keep… Klingt doch schon netter.

Was machst du dieses Wochenende?
Club Foot– Kasabian // My foot wants to go clubbing? Nee, nix Party dieses Wochenende.

Um deine Großeltern zu beschreiben?
Wild Honey – U2 //In the days When we were swinging from the trees I was a monkey Stealing honey from the swarm of bees… So waren also meine Großeltern!

Wie gehts in deinem Leben voran?
Les Adventures De Tintin – Robert Johnson & The Punchdrunks // Mit jeder Menge Abenteuer…

Wie sieht für dich die Welt aus?
I’ll Be Home For Christmas – Frank Sinatra // Das stimmt! Weihnachten komm ich nach Hause!.

Wirst du ein glückliches Leben haben?
Und du wartest – Element of Crime // Und du wartest auf irgendwas… Uff. Ich warte auf das Glück?

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
If I Had You – Diana Krall // Ich scheine ja begehrt zu sein…

Begehren dich Leute heimlich?
Delayed Devotion – Duffy // You played me for a fool for too long Blinded by your lies I never saw your all I’m no longer under your spell Hear it in a song You can go to Hell… Von nicht ernsten Angeboten scheine ich Abstand zu nehmen…

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Das Alles Kommt Mit – Element of Crime // Das Klavier, auf dem du nicht spielen kannst Der Abwasch, den du immer verschiebst Und die Schokolade, die du in Krankenhausmengen verbrauchst Das alles kommt mit Und ich auch…
Na, da hab ich doch Glück! Hört sich doch nett an.

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Pintame – Sergent Garcia. // Was immer das heißt? Ich verstehe kein Spanisch.
Píntame, el mundo diferente…
Píntalo, que sea diferente…

Wirst du jemals Kinder haben?
Love The One You’re With– Supremes and Four Tops. // Ich werde sie auf jeden Fall lieben.

Zu welchem Lied würdest du strippen?
Malegria – Manu Chao // Na, das passt ja mal überhaupt nicht. Gut, denn das Strippen liegt mir auch nicht so.

Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Sabotage – Beastie Boys // Ich glaub ich kann gut kontern…
I Can’t Stand It I Know You Planned It… Der Typ ist durchschaut!

Was denkt deine Mutter über dich?
Come Away With Me – Norah Jones // Ich soll wohl mit ihr durchbrennen…

Was ist dein dunkles Geheimnis?
What Your Soul Sings – Massive Attack // The thoughts that make you blue The things that bring you down Only do harm to you… Mein dunkles Geheimnis meine Depressionen…

Was ist das Lied deines größen Feindes?
Alexandra Leaving – Leonard Cohen // Na, wenigstens haut sie ab…

Wie ist dein Charakter?
Spiders, Crocodiles & Kryptonite – Faithless Feat. Robert Smith // Klingt etwas unheimlich…

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Plans – Block Party // Ja, auf so ner Hochzeit, da macht man Pläne!

Dieses Stöckchen hat Spaß gemacht! Schön, mal wieder bunt durch die Musiksammlung zu zappen. Die Antworten sind auch recht witzig ausgefallen.

8 Gedanken zu „Shuffle Stöckchen

  1. Hmm.. du bist verheiratet?
    Hätte ich irgendwie nicht gedacht. Aber auf deinem Blog habe ich bisher ohnehin eher wenig über deine Person entdeckt.

    Kein Stöckchen für mich, ich höre kaum Musik und mit Hörbüchern und Hörspielen wäre es wohl blöd ;)

  2. @Rinjah:
    Ja, ich halte mich ein wenig anonym. ;)
    Ja, ich bin verheiratet! Seit ein und ein viertel Jahr, also ganz frisch. Und ganz glücklich! :love:
    Hatte, als es soweit war, damals auch darüber geblockt.
    Ich hatte auch, bevor ich das neue Design kreierte, so einen Banner laufen, seit wann ich verheiratet bin. Habe aber nen bißchen aufgeräumt mit dem neuen Design.

    @Paleica:
    Au fein!
    Da bin ich mal auf Deine Songs gespannt…
    :freu:

  3. Das ist wirklich witzig. Hätte auch nicht gedacht, dass Du verheiratat bist…warum eigentlich? Also ich meine, warum ich es nicht gedacht habe ;-)))

  4. Ja, nun sagt doch mal, meine Lieben,
    warum denkt ihr nicht, dass ich verheiratet bin???
    ???
    Würde mich mal interessieren.
    Wirkt mein Blog so jugendlich? ;)

  5. ja ich fand das stöckchen auch toll. aber danke für den hinweis – ich hab das erste übersehen. müsste ich jetzt alles eins raufverschieben? ich habs anders gelöst und hab einfach nochmal reingehört (=
    von bowie kenn ich das nicht – muss ich mir mal anhören!
    vielen dank fürs lob (=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.