Unser Star für Oslo

Unser Star für Oslo

Also, ein kurzes Statement zu der Show muss ich nun doch mal geben.

Ich war ja für Jennifer. Ich mochte ihre Art und fand sie einfach klarer und bodenständiger. Mit Jennifer könnte ich mir vorstellen, um die Häuser zu ziehen und Party zu machen. Mit ihr kann man bestimmt viel Spaß haben. Jennifer wirkte einfach sympathisch auf mich.

Lena machte mich irgendwie nervös. Sie war so nicht greifbar. Und ihre Björk-Art mochte ich nicht. Klar war sie die Kreativere von beiden und man ahnte schon, dass sie es sein wird, die nach Oslo geht. Am sympathischsten an Lena fand ich ihre Ausraster im letzten Song. Da kam sie mal ganz menschlich rüber. Ansonsten fand ich sie ein wenig abgehoben.
Schade war es allerdings, dass sich Lena nicht richtig zu ihrem Favoriten geäußert hatte. Es war zu spüren, dass ihr das letzte Lied am meisten lag und dass sie enttäuscht über die Wahl war. Ich fand den zweiten Song auch nicht am besten für sie und hätte mich auch mehr über den dritten gefreut. Nun ist die Wahl gefallen.

Na, da bin ich mal auf den Auftritt in Oslo gespannt.
Ich bin ja ein begeisteter Grand Prix Gucker.

6 Gedanken zu „Unser Star für Oslo

  1. Naja, ich denke, beide Mädels waren gut und egal ob es nun Jennifer oder Lena ist, die zum GP fahren, beide hätten das Zeug dazu gehabt, leider konnte es nur eine werden. Lena ist aber in jedem Fall eine bessere Vertretung für Deutschland als Guildo Horn (wird der überhaupt so geschrieben? Ich weiss es nicht…). Ich denke, blamieren werden wir uns nicht mit Lena :)

  2. Also ich war für Lena und bin demnach jetzt sehr happy. Mir hat aber der Gute-Laune-Frühlingssong „Bee“ am besten gefallen…

  3. @Seelendieb:
    Ja, beide waren gut, auf jeden Fall!
    Ich glaub, Lena ist ganz süß. Die packt den Auftritt schon.
    Autsch, Guildo war ja das Grauen! :arrgh:

    @Maru:
    Bee war gut, ja! :dance:
    Vom dem jetzigen Titel bin ich nicht ganz so überzeugt.

  4. Ich bin ein großer Jennifern Braun Fan und ich hatte bis zur letzten Minute gehofft, dass sie es schafft. Aber die Lena Fans waren einfach in der Überzahl. Lena mag ein nettes Mädel sein, aber ihre Art zu singen ging mir von Anfang an auf den Sack. Erinnerte mich zu sehr an Björk oder Kate Nash.

    Du hast Recht. Man hat es Lena regelrecht angesehen, dass ihr das zweite Lied nicht passte. Mein Favorite ist es auch nicht, aber die Leute haben sie und das Lied ausgewählt und jetzt müssten wir das Beste daraus machen.

    Ich freue mich schon sehr auf den 29.Mai. Ich bin mir sicher, dass wir nicht letzte werden. Denn die Vorschau der Schweiz und Holland waren um längen schlimmer als unsere Lena Meyer-Landrut :D

  5. @Halliway:
    Ja, da hast Du recht. Ich mag ihre Björk- und Kate Nash Art auch nicht sehr. Nervig irgendwie.
    Hoffen wir das beste fürn Grand Prix!
    So schlimm sind wir dieses mal gar nicht!

    @Katinka:
    Mich nervt der Song jetzt schon. Besonders der Refrain: „Love, oh, love…“ *stöhn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »