Germany’s Next Topmodel 2010

Germany’s Next Topmodel 2010

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2010!
Willkommen zum Massen-Casting in Köln!

Mehr als 2000 Bewerberinnen versuchen sich vor der neu zusammengesetzten Jury. Die Jury besteht aus Heidi Klum (klar), einem jungen Burschen namens Q (Nein! Nicht der aus Star Trek! Ich sagte doch: jung!) und dem Fotografen Kristian Schuller (kennen wir als äußerst unsympathischen Kerl aus den vergangenen Staffeln).
Heidi sieht heute wieder toll aus, besonders die Haare gefallen mir. Und auch die beiden Jungs geben sich, eingeschüchtert von der grossen Dame, lieb und freundlich.

Und die Kandidatinnen?

  • Da war so die eine oder andere schräge dabei. Eigentlich mußte man eher danach suchen, wer noch normal war.
  • Bei der Schlägerbraut wurde ich mißtrauisch, ebenso wie bei der mit dem Humpelbein und Miss Russia. Die drei sind so extrem, dass ich mich frage, ob sie nicht vom Sender gestellt wurden, so als Sensationsnachricht für die Klatschspalten. Mir gefallen alle drei Damen nicht. Miss Humpelbein kam dann auch nicht weiter. Die anderen beiden müssen wir aber noch länger ertragen. Wobei ich mir Madame Stuntman noch gefallen lasse, von Miss Russia jedoch überhaupt nicht überzeugt bin, ja ich würde sogar sagen, recht angenervt bin.
  • Dann war da noch das Mädel, dass mit Heidis Schuhen laufen durfte. Und Miss Bikini – ganz schlimm. Und, was machte eigentlich der Typ da? (Na ja, der war ja ganz lustig.)
  • Neele (Ich weiss, dass ich arrogant rüberkomme)  kann ich jetzt schon nicht ab.
  • Miss Freddy Ohr nervt mich.
  • Was macht ich-bin-gerade-erst-16-geworden-und-trage-eine-Zahnspange auf der Bühne? Viel Austrahlung kann ich da auch nicht erkennen.
  • Dann war da die, die ihren Piercing nicht rausbekam, aber ohne Piercing dann zwei Runden weiterkam.
  • Schön war Heidis Kommentar: „Die kommt aber auch dahergeschnarcht!“

Die auserwählten Damen der ersten Runde durften im Studio auf Feldbetten nächtigen. Alle waren begeistert.

Tag 2:
Einzel Walk in vorbereitetem Outfit (krasse Schuhe!) vor der Jury, anschließend ein Quick Shooting mit jeweils 4 Bildern.
Dann fällt eine weitere Entscheidung, 5 Mädels bleiben leider zurück.

Ja, die Sendung hat wieder mal Spaß gemacht! Favoritinnen habe ich noch keine. Das waren einfach zu viele Mädchen. Da habe ich noch nicht den Überblick.
Ich freue mich auf die Staffel!

10 Gedanken zu „Germany’s Next Topmodel 2010

  1. Sei’s drum, wie auch immer die Sendung ausschaut und ausgehen mag, Deinen Berichten nach habe ich mal wieder nix verpasst :D
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  2. Lol, ich bin auch wieder dabei. So wie jedes Jahr :freu: Miss Russia gefällt mir ja überhaupt nicht. Die kann ruhig rausfliegen.

  3. Upsi… war doch noch gar net fertig!!! Also die Staffel der Mädels mit den größten Ohren jedenfalls. Dumbo lässt grüßen. |-)

  4. @Maru:
    Echt? Ist das so ne Ohren Staffel?
    Is mir gar nicht aufgefallen.
    Aber, boah, Miss Freddy-Ohr ist ja anstrengend! }:(

  5. also ich persönlich fand MISS RUSSIA ja amüsant da waren sie sendungen wenigstens zum lachen jetzt wo sie weg ist hab ich niemanden mehr über den ich mich lustig machen kann und diese miriam nervt extremst doofe Tussi =)

  6. Hallo Rose!

    Nun, leider konte ich über Miss Russia auch nicht mal mehr lachen.
    Grübel, wer ist Miriam? Die Stuntfrau?
    Da sind aber noch viele Leute über die ich mich aufregen kann! Zahnspange, Neele… und die ganze Jury!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »