13 Gedanken zu „Crochet Animals Music Video

  1. Hach ja, irgendwie geht die Japansucht um in den Blogs, oder? Überall gibt es Bilder von Amigurumi und Bentôs. Ich finde das klasse. :hearts:

  2. Die beiden Kleinen sind ganz große Klasse :dance: Ich hätte auch gerne zwei soooo musikalische Häckelpüpchen :D

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    LG,

    Ihsan 8)

  3. @Maru:
    Ja! :) Auf die Japansucht!
    Ich find’s auch klasse!
    8)

    @Ihsan:
    Dann mal nix wie ran an die Häkelnadel!
    ;)

    @Nico:
    Nicht wahr! Herrlich!
    :chearleader:

    @Erdbeere:
    Was? Du kannst nix hören?
    Dann mußt Du mal lauter drehen!
    !!!
    Bei mir is alles wunderbar!

  4. Hihihi, mir ist aufgefallen, nachdem ich einen weiteren Film bewundern sollte, dass ich dort auch nichts hören konnte. Da war es ja klar, lol …

    Gruß
    Erdbeere

  5. @Erdbeere:
    Hey, das liegt aber an Deinem PC!
    Hier funktioniert alles! Und die anderen scheinen es ja auch hören zu können.

    @Caromite:
    Was die alles können!
    :chearleader:

  6. @Katinka:
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    :cat:

    @Claudy:
    Können es noch nicht?
    Na, dann übe mal schön fleißig mit ihnen!
    Muss ja auch nicht Ukulele sein, geht auch E-Gitarre oder Percussions…
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »