Schneeberg

Schneeberg

Photobucket

Da waren die vom Supermarkt mal fleißig und haben nen ordentlichen Schneehaufen zusammengeschippt. Fehlt nur noch ein bißchen und er ist so hoch wie das Gebäude. Die Höhe des Eingangs ist schon mal geschafft.

12 Gedanken zu „Schneeberg

  1. @Caromite:
    Das ist mal ne gute Idee!
    !!!
    Für Kinder ist es im Supermarkt eh zu langweilig. Während Mutti shoppt, haben die Kids draussen ihren Spaß.
    Und immer schön in die parkenden Autos rein…
    :D

    @Anna:
    Lawinengefahr auf dem Supermarktparkplatz!
    :grin:
    Auch gut!

    @Ihsan:
    Kaffee, Kuchen, Stühle und Tisch gibt’s gleich nebenan bei Dallmeyers Backhus zu leihen!
    :D
    Ideale Kundenattraktion!

    @Barbara:
    Und bei euch ist es jetzt wahrscheinlich schön warm und die Sonne scheint…
    *neidisch werd*
    :O

  2. Bei uns fängt es gaaaaanz langsam an zu tauen, nur in den Nebenstraßen wird es wohl noch Wochen dauern, bis die Schneeberge weggeschmolzen sind – die türmen sich dort auch so hoch }:(

  3. @Anna-Lena:
    Ui, das hoffe ich!
    Was bin ich heute wieder geschlittert!
    Kein Bock mehr auf das Eis!!! !!!

    @Consuela:
    Ich will auch das es taut!
    :freu:
    Eis weg! Eis weg! Bitte!

    @Paleica:
    Jup. *nickend*

    @Katinka:
    Allerhand ist das!
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.