Zugeschippt

Zugeschippt

Photobucket

Diese beiden Motoräder hat man einfach zugeschippt.
Die Räumung des Bürgerweges war wohl wichtiger. Oder aber man hatte es bei dem Schneeräumer mit einem Motoradhasser zu tun…
Eigentlich ganz schön frech.
Also, wenn das meins wäre, würde ich mich ganz schön ärgern.

14 Gedanken zu „Zugeschippt

  1. Naja, ICH würde meinen Roller nicht auf dem Gehweg abstellen. Bei uns rennen auch zu viele Idioten rum, die die Dinger umkippen.

    Bis der Besitzer aber obigen Roller nutzen kann, ist alles weggetaut ;)

  2. @Consuela:
    Wenn andere ihre Autos dort abstellen, können die doch auch ihre Motorräder dort abstellen…
    Bei dem Wetter sollte man vielleicht sowieso lieber die Räder stehen lassen, ob nun zugeschippt oder nicht.
    Nun, zumindest stehen sie dort richtig fest, da kann die keiner mehr umkippen!
    ;)
    Ja, hier oben ist auch Tauwetter. Aber irgenwie bleibt das Eis liegen…
    |-)

    @Nila:
    Hausbank is weg?
    Das muss ja toll aussehen!
    Ganz neugierig…
    :freu:
    Uff, über 1 m Schnee! Das klingt bitter!

  3. Wo hätte der Schnee sonst hingekonnt? Kicher. Denn auch die Erdberrestr. wurde tagelang aufgrund der Schneemassen zur Einbahnstr. Was ein Glück musste ich nicht, wie die lieben Nachbarn, ständig, aber auch ständig raus zum Schneeräumen. Denke Entscheidungsfreiheit war zu dieser Zeit Mangelware lol.

    Heute hat es richtig getaut, der Schnee müsste bis Montag weg sein ;-)

  4. @Anna:
    Das ist doch gemein!
    >:|

    @Erdbeere:
    Tauwetter?
    Na, da freuen sich die Autofahrer!

    @Rinjah:
    Stimmt!
    Mich nervt das Räumen auch.
    Aber hier is noch was zu tun.
    Die Bürgersteige sind fies vereist.
    Und die Nebenstrassen sind die Katastrophe.

  5. Ach ja, das hatten wir auch. Unsere Einfahrt unter großen Mühen schön frei geräumt, dann kam so ein Schneefrevler mit großer Maschine und die ganze Arbeit war umsonst. Das ist schon ärgerlich…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  6. Aber das Bild ist irgendwie lustig, hast Du gut gesehen!

    Das war auch wirklich schlimm mit dem vielen Schnee – es wusste ja niemand mehr wohin damit.

  7. @Kvelli:
    Ui, das ist gemein!

    @Katinka:
    Nun, jetzt taut’s. Und die Berge schrumpfen wieder.
    Ganz unten ist das Eis. Das leider nicht mit wegtaut.

  8. Man sollte die Teile halt nicht unverpackt draußen stehen lassen, wenn Winter ist. SO schnell fährt da ja eh keiner mit. Mit tun die Motorräder, die teilweise auf ähnliche Weise vergammeln wirklich leid…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.