Die Model WG, Folge 4

Die Model WG, Folge 4

Herzlich willkommen, wenn es wieder heißt:
Willkommen zur Model WG!
Willkommen bei unseren Modellieblingen aus Germany’s Next Topmodel.

Und das geschah in Folge 4:

  • Paris: John Ribbe sagt Nein zu Denise. Mal wieder kein Job.
    Der gute Ribbe will nur Yvonne und Anni.
    Doch, oh weh, was macht Yvonne? Die schleicht sich heimlich weg nach Frankfurt, angeblich weil sie Grippe hat.
    Glauben wir das?
    Nun hat Peyman eine brilliante Idee: da ja Aline zufälligerweise noch in Paris ist (Warum eigentlich? Sarina, Tessa und Denise sind heim nach Köln), darf sie für Yvonne einspringen.
  • John Ribbe Modenshow:
    Anni sieht geil aus. Läuft auch super.
    Was man von Aline nicht sagen kann. Sie guckt grimmig vor sich hin und läuft viel zu steif.
    (Ich frage mich, warum Aline überhaupt in der Model WG ist. Sie ist die einzige, die nicht bei GNTM war.)
  • Catwalk im Louvre:
    Anni und Aline dürfen die Show von Castelbajac besuchen, eine abgedrehte Show. Gefällt mir.
  • Anni fliegt allein nach Köln zurück.
    Aline bleibt in Paris. Bruno Jamagne begutachtet ihr Buch und hat so einige Kritik anzumerken.
  • Zu Hause in Köln wird es währendessen wieder lustig.
    Personaltrainer Arno will zu Tessa, die will aber keinen Sport machen, sondern lieber essen. Richtig so! Hau rein die Nudeln!
    (Seit wann dürfen Models denn Nudeln essen?)
    Ich halte zu Tessa und zieh mir in der Pause schön meine Marshmellows rein. Essen statt Sport! Find ich gut!
    (Übrigens, was ist das für ne Monsterbrille in Tessas Gesicht? Ist das ein Faschingsscherz?)
    Denise schnappt sich schlau den Personaltrainer. Na bitte, wenn sie meint.
  • Sarah -Zack die Bohne- zieht in die Model WG. Oh weh!
    (Ich glaube, die müssen soviele Models wie möglich in dieser, eigentlich nur 6er Wg unterbringen.)
    Tessa wird mir nun doch sympathisch, denn sie spricht aus, was ich denke: Achtung, jetzt wird’s prollig.
    Auch Annis und Sarinas Reaktionen waren nicht so dolle. Anni: „Oh nein!“ Sarina: „Ne Anni find ich tausendmal schöner.“
    Sarahs Schminke geht ja gar nicht! Dieses braune Gesicht und die schwarzen Augen dazu! Scheußlich!
  • Sachen packen für Miami, zumindest gilt das für Tessa, Sarina und Anni.
    Und wir sehen Tessa wieder beim essen. Richtig so! Lass es Dir schmecken!
  • Neuer Spruch von Sarah: „Rock die Ziege!“
    Aua!
  • Tessa auf dem Flughafen find ich ganz cool und punkig. *grins*
    Da wird sie mir wieder sympathisch.
  • Paris: Denise hat ein interaktives Foto Shooting beim Popdesigner Castelbajac für seine JC/DC Kollektion.
    Ich sag nur, was für schreckliche Klamotten! Das Donald Duck Kleid geht ja gar nicht!
  • News: Aline verläßt die Truppe und bleibt in Paris.
    Deshalb ist also Sarah in die WG eingezogen.

Bis nächste Woche dann, wenn es wieder heißt, Willkommen bei der Model WG!

10 Gedanken zu „Die Model WG, Folge 4

  1. Wah, diese Sarah geht gar nicht. Sie ist eindeutig untern Solarium eingeschlafen und sieht aus wie eine Möchtegerntussi. Die wird so niemals ein professionelles Model. !!!

  2. Huhu :-)
    also ich tu mir die Sendung nicht mehr an – dieser Zickenkrieg, neee ;-)

    Aber es interesaant bei Dir darüber zu lesen *schmunzel*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Ich gratuliere dir für deine Tapferkeit, die Sendung regelmäßig zu gucken UND dann auch noch zusammenzufassen^^ Ich würd´s nicht durchhalten…
    Aber ich seh generell nur sehr wenig fern.
    Trotdem find ich deine Zusammenfassung ganz amüsant :)

  4. @Windmeer:
    Nee! Niemals!
    Die hat so gar nix von einem Model!
    Schlimm!
    :arrgh:

    @Katinka:
    Ja, auweia, heftger Zickenkrieg ist das!
    Aber so lange noch nicht GNTM läuft, nehme ich hiermit vorlieb…
    Als Trost.
    Naja, es macht ja auch Spaß, die alten Gesichter wiederzusehen.
    Aber eigentlich ist die Sendung Mist!
    !!!

    @Caromite:
    Bekomm ich jetzt den Tapferkeitsorden?
    ;)
    Na, freut mich, dass meine Zusammenfassung amüsiert!
    :chearleader:

  5. Es ist eine besondere Gabe aus solch einer miesen und sicher überflüssigen Sendung einen derartigen frischen und lustig lesenswerten Bericht zu posten :chearleader:
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  6. @Kvelli:
    …miesen und sicher überflüssigen Sendung.
    :D
    Sehr treffend formuliert!
    Freut mich, dass Dir mein Bericht gefällt.
    :freu:
    Liebe Grüsse!

  7. Ich fand das Donald Duck Kleid super. Wirklich schöne Sachen. Es ist halt eine Geschmackssache. Aber anschauen werd ich mir diesen Zickenkrieg auch nicht mehr, da meine Favoriten eh „raus“ sind.

  8. Hi Inez!
    Ich fand die Popklamotten schon echt heftig!
    Nun, gut ist Geschmackssache. Und auch mal was anderes.
    Die Modenshow von ihm fan dich ja ganz gut, so schön abgedreht.
    Oh, Deine Favoriten sind schon raus?
    Larissa? Yvonne? Aline?
    Wer war denn Deine Favoritin?
    Ich fand nur schade, dass Larissa raus ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »