Laterne zweimal

Laterne zweimal

Photobucket

Laterne bei Nacht.

Dieses Foto habe ich gleich zweimal geschossen, einmal ohne Blitz und einmal mit.
Dieses Foto finde ich ein wenig verträumt und auch ein bißchen unheimlich durch die Unschärfe und die Andeutung des Baumes im Hintergrund.

Photobucket

Mit Blitz sieht es aus, als leuchten hinten die Sterne. Aber in echt sind es die von dem Blitz angestrahlten Schneeflocken.
Dieses Foto wirkt klarer, aber auch kühler.

Mir gefällt das erste Bild, sowie die Stimmung dessen besser.

7 Gedanken zu „Laterne zweimal

  1. Das erste Foto könnte sogar, wenn man nicht genau auf die Bäume achtet, im Sommer fotografiert sein. So ein Spaziergang, im Sommer, unter der Laterne, ein hübsches girl. … Was träume ich denn schon wieder….

    Aber auch das untere: Eine Laterne, Schnee, ein hübsches girl, Abends am Kamin, Rotwein und ab ins Bett und dann….ich mal wieder…
    Was ich mir aber auch immer bei solchen Fotos einfallen lasse. :-)
    lg an dich von jerry

  2. Auf mich wirkt das erste Bild ein wenig melancholisch. Ich mag es lieber als das zweite Bild, wobei das zweite Foto auch gut ist :flower:

    LG,

    Ihsan 8)

  3. @Jerry:
    Hihi…
    Im Sommer! Das ist gut!
    Nun, man sieht ja nicht unbedingt, dass der Baum keine Blätter mehr hat.
    Hast schon recht!
    !!!
    Ein hübsches Girl…
    :grin:
    Lieben Gruß an den Träumer!

    @Katinka:
    Dankeschööön!
    :flower:
    Oh, da freu ich mich!
    :yippie:

    @Ihsan:
    Melancholisch…
    Ja, da hast Du recht. Es wirkt auch auf mich ein wenig so.
    Ich mag es auch lieber als das zweite.
    :O

    @Martina:
    Oh, Dankeschön!
    :flower:
    Bin ganz gerührt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »