15 Gedanken zu „Eingeschneit

  1. Willkommen im CLub: Ich stand vor ein paar Tagen heulend in der Einfahrt, weil ich nicht mehr wußte, wohin mit dem meterhohen Schnee ??? Das Fahrrad sieht total witzig aus.

  2. Bei meinem Auto sind die Fenster fest gefroren und weils eni Cabrio ist gehen deshalb die Türen nichtmehr auf.. also auch unbrauchbar momentan :(

  3. @Nila:
    Ich schieb ja alles in Garten und auf die Strasse, dort wo grad keine Autos parken.
    Manche haben den Schnee vor dem Gartenzaun aufgetürmt. Das ist ganz schön hoch geworden.

    @Rinjah:
    Ui, das is heftig!
    Nun, vielleicht ist es bei dem wetter eh besser, das Auto szehen zu lassen.
    Ich lasse auf jeden Fall mein Radl stehenund geh zu Fuss.

  4. Hihihi, tolle Aufnahme! Habe soeben auch erneut, das Erdbeermobil vom Schnee befreit. In der Hoffnung es kommt bis morgen früh nicht mehr viel neues dazu. Vor der Arbeit, mache ich das ja üüüberhaupt nicht gerne! :arrgh:

    Immer noch winterlichen Gruß von der Erdbeere

    P.S. Was sehen meine trübern Augen gerade, es schneit! Da geht sie dahin meine Arbeit *g*

  5. @Erdbeere:
    Hier is noch trocken…
    Aber der Schnee ist schon angesagt.
    Manchmal ist der Schnee etwas lästig, was die Wege angeht. Aber ansonsten finde ich ihn sehr schön!
    :)

  6. @Yvonne:
    Der armen Radbesitzer!
    ;)
    Wie kann man nur sein armes Radl bei so einem Wetterchen draussen lassen?

    @Claudy:
    Ich freu mich voll über den Schnee!
    :chearleader:
    Wir hatten hier oben so lange keinen richtigen Winter mehr.

    @Janine:
    Hi! fein, dass Du mal hier vorbeischaust!
    :cat:
    Ich find radfahren ja ganz cool…
    :turnaround:

  7. Da hat man beim Fahrrad ja mindestens genauso viel zu tun wie beim Auto freischaufeln… obwohl, beim Auto muss man nicht noch extra den Sitz trocken bekommen, bevor man losfahren kann :play:
    Vielleicht ist da das Auto doch die bessere Wahl?!

  8. @Nancy:
    Ich finde ja,bei solch einem Wetter darf man ruhig mal sein Auto stehen lassen.
    Heute ist hier der Busverkehr niedergelegt worden.
    Da muss man dann doch nicht noch mit dem Auto fahren…
    Ich bin ja für zu Fuss gehen. Ansonsten die Bahn.

  9. Laufen ist wirklich die einzige Variante, die dir garantiert, dass du am Ziel ankommst. Auf den ÖPNV ist ja doch kein Verlass :twisted:
    Aber durch den Schnee auf ungeschippten Wegen zu stapfen macht auch nicht wirklich Spaß (wenn man vorwärts kommen will und einen Termin hat).

    Ach, am besten bleibt man zuhause, wenn man es kann ;o)

  10. @Anna:
    Ich hab ihn noch nicht satt!
    Nur den Schneematsch, das Spritzen der Autos und das Eis auf den Fußwegen!

    @Nancy:
    Auf Zuhause!
    :)
    Schlimm finde ich, dass die Wege so vereist sind. Mensch, bin ich da am schlittern!
    Gefährlich ist das!
    Hab mich schon überall abgestützt, an Hauswänden und parkenden Autos.
    Macht auch kein Spaß.
    |-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »