Pipp

Pipp

Photobucket

Pipp – der isländische Schokoriegel mit Minzfüllung aus Reykjavik.
In Zartbitter und Vollmilch erhältlich.
Ich hab den mal für euch getestet.

Lecker!
Ich will mehr davon!
Vollmilch gefiel mir persönlich am besten.

14 Gedanken zu „Pipp

  1. Dankeschön, dass Du Dich als Testperson zur Verfügung gestellt hast. An dem Stückchen hätte ich auch Interesse, in Zartbitter Version…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. Dafür hätte ich mich auch entschieden. Mit Zartbitter Schoki, habe ich es nicht ganz so, lol

    Einen schönen Sonntag wünsche ich
    Martina mit Gruß

  3. @Kvelli:
    Für Schoki stelle ich mich gern als Testperson zur Verfügung!
    ;)
    Super! Dann bekommst Du die Zartbitter und ich die Vollmilch!
    :freu:
    Yummie!
    Geh gleich morgen mal los und hole welche!
    :O

    @Martina:
    Och, ich mag auch Zartbitter. Und ich liebe auch After Eight.
    Aber Vollmilch ist schon meine Vorliebe.
    :)
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend!

  4. @Bettina:
    Ja, Minze ist so schön cool. So erfrischend. Und so schön kalt im Mund.
    :)

    @Claudy:
    Von Tiger!
    Die dänische Kette, die gibts auch bei uns hier im Norden. Und die haben da so Kitsch Krams und auch dänische Naschi. Und auch andere Naschi aus Nordländern.
    :)

  5. ui, da will ich hin! ich stehe auf krimskramsläden :) wieso gibt’s den nicht bei uns? das eulenkissen gefällt mir!

    also wenn ich bei dir da oben bin, gehen wir dahin, okay? :)

  6. @Claudy:
    Eulenkissen?
    Haste auf der Online-Seite geguckt?
    Muss ich auch mal… Moment…
    Ahhhhhh! Das ist ja toll! Und nur für 3,- Euro!
    :love:

    Ok, hier die offizielle Einladung!
    Komm mal vorbei bei mir und ich zeigt Dir den Norden und die dänischen Geschäfte!
    :flower:
    Würd mich total freuen, wenn Du dieses Jahr mal einen Abstecher machen könntest!
    :chearleader:

  7. Ui, das wäre auch was für meinen Prinzen. Der liiiiebt Pfefferminz in jeder From und Farbe. ;) Und danach hat er immer ne Verminzung und erfriert innerlich fast. *kicher*

  8. @Maru:
    Form und Farbe! Das ist gut! :grin:
    Yeah, ich mags auch. Das ist so schön frisch!
    Jetzt bekomm ich Appetit…
    Ob ich später nochmal durch den Schnee zum Supermarkt stapfe???

  9. ich komme! :O danke für die einladung! :flower: müsste eigentlich klappen, also vor habe ich es auf jeden fall, und dann zeigste mir mal was :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »