Wintergrüsse

Wintergrüsse

Photobucket

Ja, der Winter scheint dieses Jahr gar kein Ende mehr zu nehmen.
Es schneit und schneit.
Letztes Jahr hatten wir gerade mal zwei Schneetage. Ja, man hat den Schnee hier oben schon vermisst.
Jetzt fangen bereits die ersten an, sich zu beschweren.
Nun, ich beschwere mich vor allem über die vereisten Gehwege. Die sind echt nicht mehr lustig.
Aber der Schnee überall ist einfach schön anzuschaun!

Photobucket

5 Gedanken zu „Wintergrüsse

  1. Da stimme ich Dir zu: die vereisten Gehwege sind furchtbar! So langsam mag ich aber auch den Schnee nicht mehr sehen – jedenfalls hier in der Stadt. Da mutiert er zu verdreckten Eisbergen mit Überresten von Silvesterknallern :twisted: Langsam darf es dann auch wieder Frühling werden :jump:

  2. Eigentlich hab ich auch kein Bock mehr auf Winter.
    Aber was soll man machen. Machen wir einfach das Beste draus. Schönes Bild. Wie immer bei dir.
    lg aus Kiel.

  3. @Consuela:
    Die vereisten Gehwege sind echt eine Plage!
    }:(
    Oh, ich kann noch gut Schnee sehen!
    Ich hab ihn lange vermissst.
    Und ich mag ihn anschaun.
    Nicht als Matsche in der Stadt, aber so in weiss getauchte Bäume und Wiesen sind herrlich!
    :hearts:

    @Jerry:
    Ja, machen wir das beste draus!
    :)
    Find ich gut!
    Schön, dass Di rdie Bilder gefallen. Freu!

  4. @Kvelli:
    Oh, das is ja doof.
    Nun, bei uns liegt er noch. Aber viel ist auch schon geschmolzen. Der Rest hält sich wohl noch, denn es ist hier ganz schön kalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »