Spaziergang im Schnee

Spaziergang im Schnee

Photobucket

Es hat wieder geschneit!

Und die Sonne schien so schön. Da habe ich mal den Tag zu einem Spaziergang im frischen Schnee genutzt und ein paar Fotos gemacht.
Dieses Gewächs fand ich besonders spannend.
Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist?

Photobucket

11 Gedanken zu „Spaziergang im Schnee

  1. Was genau das für `ne Pflanze ist weiss ich auch nicht, aber Spaziergänge im Schnee, wenn die Sounds um Dich rum verschluckt werden – Das ist so schön. Schnee ist sowieso was Wunderschönes. Hier ist auch alles weiß. Liebe Grüße.

  2. Gesundes neues Jahr, liebe Abraxi! :hearts:
    Tolle Bilder – und so ein schöner blauer Himmel! Bei uns ist alle sin Graustufen gehalten, aber jede Menge Schnee dafür. Die Pflanzen (?) find ich auch klasse, die sehen so pieksig aus, sind aber ganz flauschig :)

  3. @Kassiopaia:
    Danke für Dein Kompliment!
    Freu!
    :flower:

    @Jerry:
    Genieß den Schnee!
    :)
    Ja, wenn alles so still wird, das ist schön.

    @Dandu:
    Hi Du! Schön wieder von Dir zu hören!!!
    :cat:
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir!
    :flower:

    @Consuela:
    Ja, ich glaub auch, die sind ganz flauschig.
    Heut schneits hier wieder un dalles ist grau. Da macht es draussen gar kein so großen Spaß…
    Hab ein tolles und gesundes neues Jahr!
    Mit ganz viel Liebe…
    :hearts:

    @Kathrin:
    Dir auch ein gutes neues Jahr!!!
    :cat:

  4. @Anna:
    Dankeschöööön!

    @Seelendieb:
    Jep! Sieht aus wie Fell…

    @Paleica:
    Leider ist der Himmel im Winter viel zu wenig blau!
    Meist halt nur grau.
    Da muss man dann auch gleich losflitzen mit der Kamera bei so einem tollen Himmel… ;-)

    @Claudy:
    Sieht super fluffig aus!
    Schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »