Sylvesterhimmel

Sylvesterhimmel

Photobucket

Auf das Geknalle am Sylvesterabend kann ich ja gut verzichten.
Die funkensprühenden Raketen hingegen sind ein Augenschmaus.

Photobucket

9 Gedanken zu „Sylvesterhimmel

  1. Ich wünsche Dir ein frohes Neues :flower: Gut, dass ich unter keinem Kriegstraume leide, denn so wie es sich bei uns auf den Straßen angehört hat (und am nächsten Morgen aussah), könnte ich es mir auf einem Schlachtfeld vorstellen.

    Seit dem Umzug vor zwei Jahren, erfreuen wir uns über das alljährliche Feuerwerk am Dom. Vom Balkon aus hat man einen direkten Blick darauf :dance: Einfach nur schön.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Kirsten:
    Einmal klicken auf den Smiley und er erscheint im Text!
    ;)
    Hoffe, ihr hattet ein schönes Sylvester!
    Lieben Gruß!
    :flower:

    @Ihsan:
    Ja, das Geknalle ist mir auch unheimlich.
    :arrgh:
    Oh, das ist ja schön. Dann könnt ihr ja gleich auf dem Balkon feiern!
    :cat:
    Frohes neues Jahr euch!

    @Claudy:
    Kein Feuerwerk für Claudy?
    Ohhhhhhh. |-)
    Na, dann schau Dich mal schön satt hier.
    ;)
    Auf ein gutes neues Jahr!
    :cat:

    @Jerry:
    Werd mir mit den Fotos Mühe geben…
    ;)
    Ich fotografiere ja so gern.
    Alles Gute und viel Gesundheit Dir fürs neue Jahr!
    :flower:

    @Steffi:
    Danke Dir!
    :flower:
    Frohes Neues!

    @Lordy:
    Dankeschööön!
    :)
    Frohes Neues auch Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »