Advent verpennt

Advent verpennt

Samstag waren wir bei Ikea zum Großeinkauf.

Und ich sagte noch, niemals samstags zu Ikea und nie niemals vor Weihnachten samstags zu Ikea.
Und doch, wir brauchten einen neuen Kleiderschrank und noch so einiges, was nicht warten konnte.
Also, wir ganz mutig ins Gedrängel gestürzt.

Und Sonntag waren wir dann am rumwerken, Kleiderschrank aufbauen.
Wer hätte gedacht, dass das anstrengend und schwierig wird?
Das Riesenvieh! Und wie schwer das wog! Es ließ sich kaum bewegen. Stundenlang, ja den ganzen Tag haben wir dran rumgeschraubt. Dazu kommt: Zimmer ausräumen, wischen, Zimmer einräumen. Denn so ein Riesenschrank braucht Platz zum aufbauen. Daran hatten wir vorher auch nicht gedacht.

Und abends sagte dann meine Freundin zu mir:
„Einen schönen 1. Advent!“
Ach, echt? Wir haben schon Advent?
Davon hatte ich nichts mitbekommen.

Aber morgen ist der 1. Dezember und dann fängt der Adventskalender an!
Das weiß ich! Und das vergesse ich auch nicht.

9 Gedanken zu „Advent verpennt

  1. @Ikima:
    Oh, wie schön! Ich bin nicht allein!
    8)

    @Kvelli:
    Ja, wenn es denn schneien würde…
    Das wäre schon was anderes.
    Aber immer nur duster und Regen.
    |-)

    @Claudy:
    Und, was haben wir geschwitzt!
    Und heute hab ich Rückenschmerzen. Aua!
    Das nächste mal lassen wir aufbauen! !!!

  2. Ohje, so eine IKEA-Tour an nem Samstag und noch direkter vor Weihnachten steht mir auch noch bevor (übernächstes Wochenende). Lässt sich aber echt nicht vermeiden…

  3. @Nila:
    Eigentlich hätte ich ja nen Foto machen müssen, wie wir uns da elendig abgerackert haben…
    ;)

    @Maru:
    Ja, manchmal läßt es sich halt nicht vermeiden.
    Wünsche Dir schon mal viel Erfolg und viel Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »