Yonapen

Yonapen

Bei Codecandies habe ich folgenden Trailer gefunden:

Der Film ist ja so cute!
Den will ich auch sehen!
Nun, da es ein japanischer Film ist, wird er es wohl eher nicht in die deutschen Kinos schaffen. Was sehr sehr schade wäre.

13 Gedanken zu „Yonapen

  1. Glaube auch eher nicht, dass solche Filmchen hier gezeigt werden. Höchstens mal in kleinen Kinos, die sich noch echter Filmkunst verschrieben haben. Bei uns in der Nähe, in Bad Pyrmont, da gibt es so eins, dort werden häufig Filme gezeigt, von denen kaum jemand gehört hat, aber auch uralte Klassiker. Dafür erhielten sie vor ungefähr 2 oder 3 Jahren eine Auszeichnung mit Förderung vom Land Niedersachsen. Ob die den da mal zeigen weiß ich aber auch nicht :twisted:
    Sei lieb gegrüßt und erfreue Dich doch erstmal an dem kleinen Trailer
    Kvelli :cat:

  2. Vielleicht schaffts das Filmchen ja zum Fantasy-Film-Fastival, da läuft viel japanisches :) Wenns dort dann läuft kommt er ja vielleicht doch ins Kino. Ansonsten… bisschen Warten, dann gibts bestimmt die DVD [oder irgendwelche fansubs… :chearleader: ]

  3. @Ikima:
    Ach, ich mag Lauras Stern!
    Ist halt Kleinkinderprogramm.
    Aber absolut nicht mit diesem Film hier zu vergleichen! Da stimme ich Dir zu!
    !!!

    @Kvelli:
    Der Trailer ist ja so entzückend!
    :love:
    Ja, kleine Kinos sind mir auch viel sympathischer als diese Kinoriesen. Wie schön, auch mal alte Filme zu sehen, oder was nicht mainstreamiges.
    Independent Filme find ich viel interessanter.

    @Erin:
    Fantasy Film Festival?
    Wo ist das denn?
    Ja, wäre toll, wenn der Film das schafft. Obwohl is ja eher nen Kinderfilm…
    Oder wenn er sonst irgendeine Auszeichnung bekommt.
    ich würde den so gerne sehen!
    :freu:

    @Rinjah:
    Komisch, dass der an Laura erinnert.
    Wodurch eigentlich?
    ???

  4. Ich selbst kenne das Fantasy FiLm Festival nur aus Berlin, aber ich hab gehört, dass es das in vielen größeren Städten wie Hamburg und auch Köln ebenfalls gibt. In Berlin wurden meist Horrorfilme gezeigt, aber – ich weiß leider nicht mehr welcher – irgendein Ghibli lief währenddessen auch schonmal und ich durfte FF VII Advent Children währenddessen im Kino sehen. ;) Manchmal ist es wirklich überrraschend was da gezeigt wird, also, wer weiß ;) Und es ist ja wirklich sehr süß :D

  5. @Claudy:
    Alles immer der Reihenfolge nach gucken! ;)
    Ist der nicht süß!
    Ich würd den auch mit Untertiteln gucken in nem kleinen Independent Kino. es muss nicht immer alles synchronisiert sein.
    Aber gucken will ich den!
    :O
    Hier also ein große Bitte an die Leute vom Kino!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »