Mühle

Mühle

Photobucket

Auch die Sonne hat diese alte Mühle ausgewählt…

Der aufmerksame Betrachter mag es sofort gesehen haben, dieses ist Teil 2 der Serie „Verträumt“. Hier ist das vollständige Bild Mühle mit Bach.

7 Gedanken zu „Mühle

  1. Das sieht sehr romantisch aus! Weißt du ob da jemand drin wohnt oder ist das nur zur Besichtigung?
    Ich liebe Schlösser, aber gleich danach kommen Mühlen!

    Liebe Grüße in deinen Abend
    der Rumpel :flower:

  2. Solche Objekte laden wahrlich zu einer kleinen Traumreise ein, in eine der alten, vergangenen Zeiten, in denen es zwar auch nicht immer rosig zuging, aber weit weniger hektisch.
    Und falls es Deine Zeit einmal hergibt, kannste Dir bei mir für Deinen Blog etwas passendes zu den Inhalten abholen.
    Sei lieb gegrüßt und habe einen angenehmen Tag.
    Kvelli :cat:

  3. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich sagen du warst in der Nähe von mir. Da gibt es eine Mühle (Aistmühle) die sieht fast genauso schön-verträumt aus :flower:

  4. @Lordy:
    Jaaa!
    Urlaubsreif!
    8)

    @Kathrin:
    Ui, das wär romantisch.
    :O

    @Rumpel:
    Das ist unten ein Restaurant drinnen.
    Ob da noch jemand wohnt, oder alles zum Restaurant gehört, weiß ich leider nicht.
    Der Balkon würde ein tolles Café abgeben!
    :hearts:

    @Paleica:
    Die Strahlen sind krass!
    |-)

    @Kvelli:
    Ja, weniger Hektik! Das wäre toll!
    !!!
    Du machst mich neugierig! Was werd ich nur auf Deinem Blog finden?
    :freu:
    Bin bald zurück!
    Und komme zu Dir…

    @Nila:
    Nee, sorry, diese Mühle steht in Norddeutschland.
    Würd aber gerne mal zu Dir zu Besuch kommen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »