Kunst im Kurpark

Kunst im Kurpark

Photobucket

Wir haben uns vom Regen nicht aufhalten lassen und waren spazieren im Malenter Kurpark. Da war grad eine kleine Ausstellung, KiK, Kunst im Kurpark.

Der steinernde Thron (Höhnensitz) gefiel mir am besten nach den Elfen (Figurinen).
Ansonsten noch spannend waren die Holzheuschrecke und die Blechinsekten.

Eine Holzheuschrecke:
Photobucket

Was tun die denn da?
Photobucket

9 Gedanken zu „Kunst im Kurpark

  1. Ja, der Thron ist wahrlich gut gelungen, eines echten Piraten schon würdig…
    In unserem Städtchen gibt es auch jemanden, er nennt sich Künstler, der baut aus Blech auch solche Tiere, meistens Vögel und sehr groß, kaum wegzutragen :)
    Lieben Gruß aus schönstem Sonnenschein
    Kvelli :cat:

  2. @Kvelli:
    Ahoi, mein stolzer Pirat!
    :turnaround:

    @Kathrin:
    Fand ich sehr spannend, so durch den Park zu schlendern und hier und dort mal was zu entdecken.
    Solche kreativen Ausstellungen sollte es mehr geben! !!!
    Es gibt doch so viele Künstler!

    @Yvonne:
    Ja, hat mir auch sehr gut gefallen!
    :O

  3. @Sterntau:
    Nein! Kein Regen!
    Der Ausflug liegt schon ein paar Tage zurück.
    Wir hatten hier auch herzallerliebstes Spätsommerwetter!
    :flower:

  4. @Claudy:
    Oh, Königin!
    Ich senke mein Haupt vor Dir…
    ;) :D
    Ist schon spannend, wie sich das wohl anfühlt dadrauf zu sitzen. So bequem sieht er ja nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »