7 Gedanken zu „Kletterkunst

  1. @Kvelli:
    Wie kommste auf Partnertausch?
    ???

    @Sternatu:
    Woran ihr nun wieder denkt!
    *kopfschüttel*
    :clap:

    @Ihsan:
    Ich dachte immer Schnecken sind Erdrutscher…
    |-)

    @Anna:
    Nö! Finde nicht, dass es schon sehr herbstet.
    Da is halt nur nen bißchen Laub auf dem Boden…
    Danke fürs Stöckchen! :flower:

  2. Erstaunlich! Dabei haben wir uns doch früher im Sportunterricht vor der Kletterstange immer die Hände mit irgendwelchem Zeug eingepudert, damit wir nicht abrutschen und die Schnecke kommt einfach daher und schleimt sich da hoch!
    Wobei mir das Puderzeug immer zu eklig war. Ich bin aber auch ohne hoch gekommen. Eine der weinigen Diziplinen im Sportunterricht, die mir lagen, hach.

  3. @Nancy:
    Ich frage mich nur, was die da oben will?
    ???
    Was fressen Schnecken eigentlich?

    Uff, die Kletterstangen hab ich gehasst. Ich kam da nie hoch! Mit und ohne Puder.
    ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »