Grün

Photobucket

Ja, es gibt sogar noch Grünzeugs da draussen, wo man doch denkt es wird schon Herbst und alles wird bunt. Und diese Pflanze ist noch nicht mal ganz aufgeblüht.

Was das wohl für eine Pflanze ist?

Von Abraxandria am 15. September 2009 um 15:14 Uhr in Fotos

5 Kommentare

  1. Jouir la vie

    Jouir la vie schrieb am 15. September 2009 um 19:02

    Die gibt es bei uns auch. Den Namen weiß ich leider nicht.
    Aber schön grün ist sie ja :play:
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  2. Katinka

    Katinka schrieb am 16. September 2009 um 10:14

    Tolles Foto!
    Die hab ich hier auch schon oft gesehen (und fotografiert). Leider weiß ich den Namen nicht.

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 17. September 2009 um 14:02

    @Kvelli:
    Wie die wohl aussieht, wenn sie aufblüht?
    ???

    @Katinka:
    Ich hab die vorher noch nie gesehen.
    :jump:

  4. claudy

    claudy schrieb am 18. September 2009 um 00:50

    tolles bild… weiss leider auch nicht, was das für eine pflanze ist, aber sie kommt mir bekannt vor.

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 18. September 2009 um 21:13

    @Claudy:
    Die Blätter waren so fett fleischig… merkwürdig.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!