Fliegende Fische?

Fliegende Fische?

Da fährt man so nichts ahnend und noch gut gelaunt mit seinem Fahrrad durch die Gegend, genießt die Sonnenstrahlen und dann  RUMMS, KLATSCH, SPRITZ. Was war das?
Ich bin über eine Plastiktüte gefahren. Na und!? werdet ihr jetzt denken. Nichts da! Au weia! Meine Beine sind voll mit braunen Flecken. Was ist denn da aus der Plastiktüte hochgespritzt?
Neugierig kehre ich um und schaue mir die Tüte genauer an. Und mir wird schlecht.
Fischabfälle.
Auf dem Radweg. Vor einem Hochhaus.
Da hat wohl jemand seinen Müll durchs Fenster entsorgt. Wie sympathisch.
Mann, war ich sauer und angeekelt!

12 Gedanken zu „Fliegende Fische?

  1. Ach herrje… Du Arme! Ich ekel mich total vor Fischen und für mich wäre das der reinste Albtraum. Ich kann deinen Ekel seeehr gut verstehen. Bäh!
    :cat:

  2. Da hat wohl so’n Fischkopp seinem Namen alle Ehre gemacht. Na ja, schön sind solche Erlebnisse sicher nicht, aber wie man sieht, sie kommen vor. Und bitte um Vergebung :D
    Sei lieb gegrüßt aus ner Thunfischdose :grin:
    Kvelli :flower:

  3. @Jenny:
    Ih, ich hab den Geruch noch in der Nase! :twisted:
    Es war so eklig!!!

    @Kvelli:
    Was? Du warst das?
    Na warte! >:|
    Ich werfe zurück!
    ;)

    @Elke:
    Mensch, war ich wütend und hab auf der Strasse rumgeschimpft. Hat sich aber keiner angesprochen gefühlt…
    |-)

    @Kathrin:
    Ich hab geschimpft! :twisted:
    Das is ja wohl das letzte gewesen! Wie kann man nur so einen widerlichen Müll da so einfach hinwerfen!

  4. Pfui!
    Bei sowas wäre mein Tag gelaufen. Nurnoch heim und die Sachen in die Waschmaschine und ich unter die Dusche.

    Wenn man mal einen Apfelrest in einem Beet entsorgt, kann man das ja vielleicht noch verzeihen, aber das ist echt einfach wiederlich!

  5. Guten Morgen trotzdem ;-)

    boah wie eklig! Manche Menschen haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, haben die keinen Mülleimer?….da hätte ich mich auch total geärgert.

    Liebe Grüße
    Katinka

  6. @Rinjah:
    Ich wollte auch nur noch raus aus den Klamotten und unter die Dusche!
    Ich hab mich sowas von geekelt! :arrgh:
    Wie gut, dass ich hier bei euch auf Verständnis treffe!
    Danke! :flower:

    @Katinka:
    Schimpf schimpf schimpf!
    :twisted:

    @Sterntau:
    Bin ich froh, dass ich jetzt geduscht bin!
    8|

  7. @Yvonne:
    Ich ärgere mich heute noch. Bin noch nicht drüber weg.
    :arrgh:

    @Nancy:
    Mittelalter! :D
    Ja, hat man da nicht seine Essensreste hinter sich geschmissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.