12 Gedanken zu „Hoch hinaus

  1. Sie reckt sich und streckt sich der Sonne entgegen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir (d.h. ich als Kind zusammen mit meiner Familie) auf dem Weg in die Türkei an riesigen Sonnenblumen-Feldern vorbei fuhren. Das war schön :(

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Ja, die sind toll!
    Hab ich hier auch schon welche gesehen. Und bei einem war nen Schild mit Selber Pflücken 1,- Euro das Stück.
    Cool!
    :flower:

  3. Die ist wirklich super schön!
    Wir haben bei uns im Dorf viele wildwachsende Sonnenblumen, das sieht auch klasse aus – allerdings wachsen die nicht so hoch.
    Liebe Grüße
    Katinka

  4. Meine sehr entzückende Nachbarin hat auch einige davon. Ist zwar nur ein kleiner, aber echt schnuckeliger Garten. Da machen sich diese Riesen richtig gut. Mir gelingen solche nie :(
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  5. Wahnsinn! Die ist aber wirklich groß! :love:

    Unsere Grabung war ja auch umgeben von Sonnenblumenfeldern :) Leider waren die aber nicht mehr so schön, sondern schon ganz ausgetrocknet.

  6. @Katinka:
    Und dabei ist sie noch nicht mal ganz erblüht.
    Wenn sie erst alle Blüte hat, ist sie wohl hammer toll.
    Wildwachsende Sonnenblumen – das klingt wriklich schön!
    :flower:

    @Kvelli:
    Meine haben zu dünne Stiele gehabt, sind dann abgeknickt…
    ;(

    @Hikari:
    Jetzt schon ausgetrocknet?
    Hmm, dachte, das passiert nicht vor Oktober…
    :(

  7. @Kathrin:
    Oh, hier blühen sie alle noch gar nicht so richtig. Man sieht erst die Knospen.
    Das ist ja merkwürdig, dass sie in eurer Gegend schon viel weiter sind.

  8. Ich liiiiiebe Sonnenblumen. Und jedes Jahr kaufe ich mir wieder eine im Töpfchen und nach kürzester Zeit ist sie futsch. ;( Der Prinz meinte jetzt ich soll auf Schnitt-Sonnenblumen wechseln, und dass Sonnenblumen nur im Garten so richtig gedeihen… Hat er wohl recht. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »