8 Gedanken zu „Krebse

  1. Der ist ja schon mächtig groß, gar fürchterlich. Ein richtiger Wadenbeißer. Ich werde die Ostsee meiden, bei solchen Monstern kommt baden für mich nicht in Frage :D
    Sei lieb gegrüßt und gehabe Dich wohl.
    Kvelli :cat:

  2. Boah der ist ja wirklich riesig!
    Der sollte mir lieber nicht in den Fuß beißen ;-))

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

  3. Moah, ich will auch wieder ans Meer. Ich liebe das Meer. Hoffentlich haben die Kinder „Krabbchen“ auch wieder frei gelassen ;)
    Liebe Grüsse :chearleader:

  4. @Kvelli:
    Ja, der is krass groß!
    Hätte auch nicht gedacht, dass die Ostseekrebse schwarz sind.
    Dass da welche drin sind wußte ich ja…

    @Claudy:
    Im Herbst und im Frühjahr liegen die Skelette am Strand herum.
    Aber das is wohl was anderes… weinger schön.

    @Katinka:
    Die haben da noch so einige rausgefischt. Alle unterm Steg. Da sollte man wohl lieber nicht spazieren gehen…
    ;-)

    @Nila:
    Oh, das hoffe ich sehr!
    Mir taten die armen Krebse nämlich echt leid!

  5. @Anna:
    Ich find Krebse ganz spannend.
    Wenn ich nicht grad auf einen rauftrete…
    ;)

    @elbenno:
    Genau! Richtig geraten!
    Die haben die da einfach ausgesetzt!
    Kinder!
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »