Ikea-Katalog?

Ikea-Katalog?

Überall läuft die Werbung für den neuen Ikea-Katalog.
Doch mein Briefkasten bleibt leer.

Wird er dieses Jahr denn nicht an alle Haushälte verteilt?
Wer hat schon einen, ohne dass dieser per familycard kam?

Wer weiss mehr?

20 Gedanken zu „Ikea-Katalog?

  1. hab meinen schon mind. 2 wochen. aber ob das nun über die familycard war, weiß ich nicht.
    weiß nur, dass die anderem im haus den zT direkt in den Mülleimer befördert haben. :twisted:

  2. Ich habe auch keinen bekommen, war dort aber auch noch nie. Andere Hilfe kann ich leider nicht anbieten. Kann aber auch gut sein, dass er bei Dir per Schiff zugestellt wird, Segelschiff vermutlich, und da´braucht es halt Wind. Kannste nur geduldig warten :(
    Lieben Gruß vom anderen Ufer
    Kvelli :flower:

  3. also ich habe einen bekommmen aber auch recht spät und 191m weiter ist meine Arbeitsstelle und da kam über eine Woche später erst einer an. Denke geduldigsein hilft vielleicht ???

  4. ohje… ich hab meinen schon vor ein paar wochen bekommen… vielleicht bist du irgendwo durchgerutscht? liegen die nicht beim ikea auf? dann könntest du dir einen mitnehmen…

  5. @Nancy:
    Nun, wenn da nicht Deine Adresse drauf stand, dann war es ne normale Werbesendung.
    Wie ätzend! Einfach in den Müll! Frech! Was für eine Verschwendung!
    Und andere warten und warten…
    :twisted:

    @Kvelli:
    Ich bin aber ganz ungeduldig!
    :arrgh:

    @MorAntscha:
    Ahhh, Ich habs echt nicht so mit der Geduld. Is doch auch schon ganz schön spät!
    Irgendwie glaub ich nicht mehr dran…
    :(

    @Anna:
    Seit 3 Wochen!
    Wie lange soll ich noch warten?
    Das nächste mal nimm ich mir den von Ikea mit…
    }:(

    @Lordy:
    Cool!
    Dann is er da bei euch auf der Ecke schon mal angekommen…
    Bringt das noch Hoffnung???
    ???

    @Palaica:
    Ich weiss überhaupt nicht, ob die in unserer Stadt schon verteilt wurden…
    |-)
    Muss ich mal nachforschen.
    Ja, ansonsten direkt von Ikea holen.

  6. Zu mir hat noch nie ein Ikea-Katalog gefunden. In dem speziellen Fall würde ich mir den Katalog vorziehen, denn die Internetseite finde ich irgendwie unübersichtlich.

  7. @Elke:
    Noch nie? Ui! Das ist aber doof!
    |-)
    Die Internetseite gefällt mir überhaupt nicht! Unübersichtlich und da stehen auch nicht alle Produkte drin.
    Nur auf die Internetseite angewiesen zu sein ist echt blöd!
    !!!
    Hoffe, dass auch Dich bald so ein Katalog erreicht!

  8. hab meinen auch schon, habe allerdings auch ’ne family card. steht bei euch denn vielleicht „keine werbung“ an den briefkästen? die werfen den dann nämlich nur den leuten in den briefkasten, die einen aufkleber von ikea dran haben.

    du kannst dir den aber auch einfach bestellen, glaub ich. und mach dir am besten auch gleich so ’ne family card, die ist nämlich super, da gibt es oft tolle angebote!

  9. @Claudy:
    Werbung bekommen wir ansonsten genug.
    Kann aber sein, dass der Katalog gar nicht in unsere Kästen reinpasst, weil die zu schmal sind.
    *grübel*
    Family Card hab ich ja. Aber bin doch umgezogen und die haben noch nicht meine neue Adresse… blöd.

  10. @Consuela:
    Oh, das ist nen guter Tipp mit der mail!
    Danke Dir!
    :flower:
    Dass Du Deinen grad erst bekommen hast, macht mir Hoffnung…

  11. @Kassiopaia:
    Nun, das ist wirklich schade.
    Ja, ich glaube, die lassen so Jahr für Jahr nach.
    Früher waren sie echt kreativer.
    Schade.

  12. @Rinjah:
    Danke für den Link!
    :flower:
    Wow! Ikea gleich um die Ecke! Krass!
    Verblasst da der Glanz ein wenig?

    @Yvonne:
    Hmmm.
    Ich glaub inzwischen nicht, dass wir noch einen bekommen.
    Allerdings hat meine Freundin auch noch keinen…
    |-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »