Bastelspaß mit Stripgenerator

Bastelspaß mit Stripgenerator

Bei Scriptgenerator.com gibt’s was neues: man kann nun auch selbst Kreaturen zusammensetzen. Das ist eine coole Erneuerung. Ich hab das gleich mal getestet und diesen Punk entworfen. (Sieht er nicht schön döschig aus? Erinnert mich an Bert aus der Sesamstrasse…)
Übrigens, jetzt keine Panik, die fertigen Figuren gibt es weiterhin!

2 Gedanken zu „Bastelspaß mit Stripgenerator

  1. Der Stripgenerator ist cool. Da habe ich mir schon einige Strips gebastelt. Danke für den Tipp mit dem eigenen Charakter. Das hatte ich noch gar nicht gesehen.

  2. @Wortman:
    Jo, Scriptgenerator ist cool!
    Leider hab ich grad ne Kreativpause. :(
    Aber, hab da schon schöne Scripts gebastelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »