6 Gedanken zu „Was guckst du?

  1. Tolles Fot. Ich mag ja solche in blau gehaltenen sehr gerne. Na ja, der Typ da schaut ein bisschen muffelig, aber gefährlich ist der wohl nicht… :freu:
    Genieße diesen, vielleivcht einen der letzten sommerlichen Tage und sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. Ui, ist der echt? Der sieht wie aus Star Wars aus, die eine Szene wo sie in Episode I mit dem Schiffchen tauchen. Was er wohl frisst?

  3. @Kvelli:
    Ja, in blaues Licht getunkte Fotos mag ich auch sehr gerne.
    Und ganz ohne mein Zutun. Die Beleuchtung war halt so, weil diese Fische tief unten im Meer leben.

    @benno:
    Jep! Der is echt!
    Cool, wie er da hockt!
    Fressen? Ausserirdische?

    @Anna:
    Wat!?
    Versteh ich gar nicht!
    Der is doch drollig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »