Ferienquiz

Ferienquiz

Photobucket

Da hat sich ein Einkaufszentrum mitten in der Innenstadt mal was Lustiges für die Kids ausgedacht, die von ihren gestressten Eltern durch die Geschäfte geschleift werden.

Wie viele Tiere sind in diesem Becken?

Na, da sind die Kleinen erstmal gut abgelenkt. Wenn sie denn schon zählen können.

Photobucket

Photobucket

4 Gedanken zu „Ferienquiz

  1. Das ist echt ne tolle Idee. Und die Lösung ist doch recht einfach. Es wird nach aufblasbaren gefragt, also kommt als Ergebnis keins heraus, Denn die im Becken sind doch schon alle aufgepustet :D
    Servus und so long
    Kvelli :grin:

  2. @Kvelli:
    Ups, da hab ich mich wohl etwas nachlässig ausgedrückt…
    :grin:
    Natürlich heißt es aufblasbare…

  3. @Maru:
    Ich will den blau-transparenten Reifen!
    Die ganze Deko wurde am Ende der Aktion verschenkt!
    :jump:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »