Sex and the City

Sex and the City

Sex and the City (2008), der Film!

Ein Film über vier New Yorker Szenefrauen und ihre Lieben und Schwächen, über Freundschaft, Sex und Beziehung. Ein Film über ein Leben in der großen Stadt, ein Film über Mode und Geld.

Lange habe ich gezögert, ob ich mir diesen Film anschaue oder nicht.
Ich liebe ja die Serie (1998 bis 2004), und war mir daher nicht sicher, ob der Fim eher eine Entäuschung wird.
Mit meiner Freundin zusammen machte er jedoch Spaß, alleine wäre er wohl etwas frustig ausgefallen.
Dieser Film ist eine über zweistündige lange Folge mit einer mittlerweile vierzigjährigen Carrie. Die Handlung ist zwar komisch, aber auch deprimierend. Zum Schluß kommt es dann, zu meiner großen Erleichterung, zum Happy End. Ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet.
Kann ich diesen Film weiter empfehlen? Ja, kann ich!
Sex and the City Fans werden auch den Film mögen. Und, wer die Serie noch nicht kennt, der wird sie durch diesen Film lieben lernen.

Über die Story verrate ich nichts. Schaut selbst.

Ich bin durch den Film allerdings in Versuchung gekommen, mir die einzelnen Staffeln zuzulegen…
Sex and the City tut einfach gut!

Im Sommer 2010 soll der zweite Film anlaufen, die Fortsetzung.
Ich freue mich!

Hier kommt der Trailer:

10 Gedanken zu „Sex and the City

  1. Hallo, also sex and the city ist nicht mein fall, aber wie man so sagt geschmacks sache ich bin so für Avtion scenen. Aber der film soll wirklich gut sein wie ich so von meinen Freundinnen gehört habe also guckt euch denn an.

  2. Waaaaaaaaah, eine meiner Lieblingsserien. Hihi, ich habe mir die Tage alle Staffeln besorgt.
    Und freue mich schon total auf die Fortsetzung. Samatha ist übrigends mein Liebling :hearts:

  3. Solch ein Filmchen ist nicht gerade meine Welt. Wenn mir die vier Damen vom Cover jedoch mal über den Weg laufen, ich würde sie gerne auf ein Tässchen Kaffee einladen :grin:
    Sei lieb gegrüßt und geh mit Freude durchs Leben
    Kvelli :flower:

  4. Die Serie habe ich auch immer geschaut, war auch so ziemlich die einzige Serie, die ich jemals sah.
    Ich hätte auch gern alle Staffeln auf DVD, den Film habe ich aber auch noch nicht gesehen.

  5. Merkwürdig.
    Alle meine Freundinnen waren immer „Sex and the City“ Fan. Ich selber hab nur einige Folgen geguckt.
    Ein schönes Wochenende dir.
    lg aus Kiel.

  6. @Anton:
    Der Film ist wirklich gut!
    Sex & the City ist Kult!!!

    @Nila:
    *Neid* Du hast alle Staffeln! Ich komm vorbei!
    :love:

    @Kvelli:
    Kaffee?
    Oder lieber nen Cocktail?
    :flower:
    Lieben Gruß!

    @Anna:
    Yeah! Ein zweiter Teil! Hurra!
    :yippie:

    @Sterntau:
    Ja, ich werde mir die Staffeln wohl mal zulegen…

    @Jerry:
    Naja, is vielleicht auch mehr was für Frauen…
    ;)

  7. Oh, es wird eine Fortsetzung geben? Supi! Ich habe nicht eine Folge von der Serie gesehen, als sie im TV lief, aber meine Mädels haben mir immer vorgeschwärmt und meinten ich hätte was verpasst. Als dann der Film in der Videothek stand habe ich ihn mir ausgeliehen und war von Null auf hundert süchtig. Zu Weihnachten gab es die ultimative DVD-Box mit allen Staffeln und innerhalb kürzester Zeit hatte ich alles „weg geguckt“. :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »