10 Gedanken zu „Geckos…

  1. Himmel, ich weiss es nicht, was für ein pusierliches Tierchen das ist. Also ich stehe auf diese Tiere nicht besonders :freu:

  2. Spontan würd ich sagen, dass das ein Leguan ist, aber nach einer Google-Bildersuche und Vergleich, bin ich mir da eher nicht mehr so sicher.

  3. @Nila:
    Ich find die klasse!
    So Urtiere irgendwie…

    @LaRocca:
    Claudy hat recht!

    @Claudy:
    Bartagame!!!
    Aber Hallo! Der sieht ja genauso aus!
    8)

  4. Diese urzeitlichen Tierchen sind schon recht interessant. Als Haustier aber finde ich sie doch mehr als unpassend.
    Es gab kürzlich einen Bericht im TV,da zeigten sie was über Wirbelstürme in der Karibik. Da sind diese Hüpfer auf Baumstämmen zu einer weit entfernten anderen Insel geschippert. War mal echt lustig anzuschauen.
    Dir ein gemütliches Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und liebe Grüße
    Kvelli :cat:

  5. @Kvelli:
    Als Haustier find ich sie ganz interessant, aber hätte selbst doch lieber was kuscheliges, obwohl auf Fische und Schildkröten stehich auch total.
    :O
    Auf Baumstämmen sind die geschippert?! Ist ja irre! Tolle Tierchen!

  6. ich mag die Geckos und Echsen auch. Ich habe sehr viele davon auf dem Grundstück. Was das auf dem Foto ist, weiß ich leider auch nicht.

  7. @Barbara:
    Auf dem Grundstück!
    Wie beneidenswert!
    Die sind toll! Und fressen die lästigen Insekten weg!
    :hearts:

  8. Hallo!
    Ich weiss, Dein Beitrag ist schon etwas älter, aber wollte trotzdem meinen Senf dazu geben ;)
    Es ist ein Bartagame. Tolle Tiere, hatte lange welche. Können richtig zutraulich werden, und sehen einfach klasse aus – wie kleine Drachen. Meine kamen immer zu mir angerannt wenn die Scheibe aufging und wollten raus – hatten eine Bodenheizung bei meinen Eltern, die haben sie geliebt ;D

  9. @Mina:
    Hey, das ist nett, dass Du Deinen Senf dazu gibst!
    Claudy hatte ja auch schon auf Bartagame getippt. Schön zu hören, dass dies stimmt.
    Jetzt sind wir schlauer. ;)
    Toll, dass Du solche Tiere selber hattest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »