Addicted to Twitter?

Bei Barbara habe ich diesen spaßigen Test gefunden:

How addicted to Twitter are you?

How addicted to Twitter are you?

Created by The Oatmeal

Mit meinem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. 36 % ist jetzt nicht so abhängig. Das geht in Ordnung.
Ich mag Twitter!
Find ich ne prima Sache! Ich empfehle das auch immer gerne weiter und freue mich, wenn neue Bekannte mitmachen.
Aber mein ganzes Leben muss ich da nicht blank legen. Und Follower sammeln find ich scheußlich. Ich will nur Follower, die ich auch kenne, über Blogs zum Beispiel. Außerdem, je mehr Follower ich habe, desto weniger kann ich deren Messages lesen. Irgendwann kommt man nicht mehr mit.

Von Abraxandria am 22. Juli 2009 um 15:23 Uhr in Spielereien

5 Kommentare

  1. Hikari

    Hikari schrieb am 22. Juli 2009 um 17:26

    Ich hab 32% – finde die 30er Werte auch ganz ok! Ich bin da auch gern und les gern mit, schließe mich Dir ansonsten aber an!

  2. Amaya

    Amaya schrieb am 22. Juli 2009 um 17:47

    Ich seh’s genauso wie du! Die meisten denen ich folge kenne ich über blogs. Allerdings folgen mir 45 Personen. O_o Sehr seltsam.
    BTW: Ich hab 35%! *lach* Einen weniger als du! ^___^

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. Juli 2009 um 20:25

    @Hikari & Amaya:
    Hallo ihr zwei!
    Das ist interessant zu hören, wie andere so mit Twitter umgehen!
    Find ich sympathisch, dass ihr da ähnlich denkt wie ich.
    Übrigens blocke ich die meisten Follower, die ich nicht kenne. Es ist schon merkwürdig, wer einen alles folgen will.

  4. Paleica

    Paleica schrieb am 25. Juli 2009 um 12:26

    also zu twitter hab ich irgendwie noch gar keinen zugang gefunden. hab zwar einen account, bin aber nie eingeloggt, nutze ihn nicht und hab auch keine follower bzw verfolge auch niemanden. ich bin irgendwie im facebook kleben geblieben. bin gespannt ob das bleibt oder ob sich die facebook-society auf twitter verlagert.

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 26. Juli 2009 um 13:41

    @Paleica:
    Bei Facebook bin ich nicht…
    Da hab ich nie nen Zugang zu gefunden. Warum sollte man sowas machen? Was ist der Sinn?

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!