Noch mehr Fehmarn Bilder…

Noch mehr Fehmarn Bilder…

Photobucket

Ja, schön war’s!
Und wir hatten sogar einen Strandkorb! Luxus!
Und die rote Decke war natürlich mit dabei! *smile*

Die kleinen Buchten gefielen mir besonders gut. Ähnlich wie in Sieksdorf.
Und Dünen! Das mag ich!
Der Strand war schmal, dafür aber unendlich lang. Und somit auch nicht mit Strandkörben übersäht. Eine Reihe Strandkörbe ist ausreichend. Und keine Burgen! Zum Glück. Hier hatte man mal nicht das Gefühl, auf einen Kleingärtnerverein zu stoßen.
Alles ganz locker. Der Strand war offen für alle. Keine Begrenzung wie in Timmendorf oder Scharbeutz. Jeder kann an den Strand, ohne an den Buden gefilzt zu werden. Die Buden waren geschlossen. Kassiert wurde mal so zwischendurch. Dann kam der Vermieter zu den Strandkörben hin. Die Atmosphäre bekommt von mir ein Plus!

8 Gedanken zu „Noch mehr Fehmarn Bilder…

  1. Au ja, das sagst Du was, mit den Sandburgen. Das finde ich auch sehr überflüssig, wie sich manche ein Stück des Strandes einvernehmen. Mit Kleingartenkolonie haste das sehr passend beschrieben.
    Liebe Grüße in den Norden und eine ganze Ladung von kleinen Sandkörnern, die Dir meine Ameisenbande schon bald vorbeibringt.
    Kvelli :cat:

  2. an den buden gefilzt, was ist denn das? und da muss man was zahlen? also für die strandkorb-benutzung, nehme ich an…

    ich würd am liebsten sofort losfahren, und mir die seebrise um die nase wehen lassen :)

  3. @Nadinechen:
    Ich fand’s dort sehr schön!
    Inselfeeling ist auch immer was besonderes!
    :freu:

    @Kvelli:
    Ich find das so schlimm mit den Sandburgen und diesem spießigen Kleingärtnerverein!
    Ein Grauen!
    :arrgh:
    Dank Dir für die Sandkörner!
    :flower:
    Leider sind mir Ameisen etwas unangenehm…
    Lieben Gruß!

    @Claudy:
    Jaaaa! Seebrise!
    :love: :yippie:
    An den Buden gefilzt, damit meine ich, man kommt nur an den Strand, wenn man beim Strandkorbvermieter brav seine Kurkarte kauft. Der Strand ist abgesperrt, so dass man nur an der Bude vorbei zum Strand kommt.
    :twisted:
    So eine Sauerei!
    Der Strand ist für alle da! *grummel*

  4. ja, das ist echt eine sauerei. man möchte doch eigentlich dort sein, um die freiheit am meer zu geniessen, und dann sowas… ???

  5. @Anj:
    Gleich noch schnell etwas Brise zu Dir rüberweht…
    Liebe Grüße von der Ostsee!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »