Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (2008) ist ein Film von Leander Haußmann nach dem gleichnamigen Roman von Gernot Gricksch.

Dieser Film ist eine wunderbare Komödie mit gut besetzten Darstellern und Anspruch.
Ein wirklich lohnenswerter Film!
Und nicht allein nur wegen der Filmmusik von Element of Crime.

Die Story:
Beziehungschaos überall wo man hinblickt.
Robert Zimmermann, Game Designer, verliebt sich ganz spontan in eine 20 Jahre ältere Frau aus der Wäscherei. Damit stürzt sein Alltag ins Chaos. Aber nicht nur sein Leben scheint durcheinander. Mutter, Vater, Schwester und sogar sein Mitbewohner tun es ihm gleich. Alle stürzen sich ins Schlachtfeld der Liebe und stürzen und stürzen, bis sie dann doch aufgefangen werden…

Hier der Kinotrailer:

2 Gedanken zu „Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

  1. „wer fickt denn hier die barbiepuppe…du alter sack“ LOL :D

    den soundtrack hab ich schon, den film will ich aber auch mal sehen. scheint echt lustig zu sein. und tom schilling mag ich auch :)

  2. @Claudy:
    Du hast den Soundtrack? Wie geil!
    Ich liebe ja Element of Crime!!!
    :hearts: :dance:
    Guck Dir den Film an! Der ist wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »