Sommerloch

Sommerloch

Ich bin grad ins Sommerloch gefallen!

Deshalb hört ihr grad so wenig von mir.
Aber keine Angst, ich krabbel da bald wieder raus. Jetzt hab ich aber erst mal Urlaub!

4 Gedanken zu „Sommerloch

  1. ja. ich sollte auch mal mehr weg vom rechner, aber das wetter ist hier momentan auch nicht so toll.
    hab auch urlaub.
    dir einen schönen urlaub. wie ich dich kenne nutzt du ihn ja auch immer nice.
    kommst du irgendwann mal wieder nach henne? schön dort, oder? muss ich auch mal wieder.
    lg aus kiel

  2. @Jerry:
    Na, das Wetter kriegt sich zum Glück immer wieder schnell ein.
    Hier an der Küste haben wir doch echt Glück!
    Ich schwöre ja auf den Seewind! Der das gute Wetter bringt und das schlechte ienfach wegbläst…
    8)
    Ach ja, Henne! *seufz*
    :love: :hearts:
    Dort hin will!
    Vermisse Dänemark! *schnief*
    So so schön!

    Lieben Gruß nach Kiel und Dir nen super schönen Urlaub!

    @Yvonne:
    Ja, im Sommer zieht es mich schon immer nach draussen und ganz weit weg vom PC!
    So is das!
    :play:

    @Elke:
    Dir eine wunderschöne und sonnige Woche!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »