Kleine Verbrechen

Kleine Verbrechen

Gestern war ich seit längerer Zeit mal wieder im Kino.
Und, es hat sich gelohnt.
Kleine Verbrechen ist kein Mainstream, sondern fällt unter die Kategorie Der besondere Film.

Dieser Film ist ein Kurzurlaub!
Wo ich doch schon nicht nach Griechenland komme… Dann verreise ich halt mit dem Kino!
Übrigens, dieser Film ist bereits auf Video erschienen.

Die Story:
Eine kleine griechische Insel mit nur einem Dorf und einen Miniatur Hafen. Verschrobene Inselbewohner. Mittelmeer-Flair.
Polizeianfänger Leonidas hat auf seinem Inselchen nicht viel zu tun. Als eines Tages eine Leiche gefunden wird, wittert er seinen ersten großen Kriminalfall. Doch die Inselbewohner wollen von dem Vorfall nichts wissen, bis auf Angeliki, der Fernsehstar aus Athen, die gerade angereist ist.
Was verbergen die Dorfbewohner? Welches Geheimnis verbirgt Angeliki?
Jeder scheint seine ganz eigene Variante des Unglücksherganges zu haben.

Kleine Verbrechen ist eine leichte und herzliche Sommergeschichte.
Für alle, die gerne mal schnell in den Urlaub reisen wollen, ohne dabei ihr Wohnzimmer zu verlassen.

6 Gedanken zu „Kleine Verbrechen

  1. der film könnte was für mich sein, der klingt gut! bei filmen vertraue ich auf deinen geschmack, der ist meinem ja nicht unähnlich :)

  2. Alleine schon den Titel finde ich sehr ansprechend, nett und macht Lust auf lesen 8)
    Sei lieb gegrüßt und ziehe den Stöpsel bloß nicht aus der Badewanne, allmählich laufen wir hier über :grin:
    Kvelli :cat:

  3. @Claudy:
    Ich bin gerührt, dass Du mir bei Filmen vertraust!
    :)
    Was für eine Ehre!
    Ich hoffe, ich treffe Deinen Geschmack!

    @Jerry:
    Das war ja klar! *schmunzel*
    ;)
    Die Chucks find ich am besten!
    :hearts:

    @Kvelli:
    Lesen…
    Ist ja eigentlich nen Film…
    Aber als Buch kommt der bestimmt auch gut rüber.

  4. Ach herjeh! Da habe ich glatt geschlafen, dachte an lesen, weil Du schreibst, man braucht dazu nicht die Wohnstube verlassen :grin:
    Na ja, liegt sicher an unserem derzeit schwitzigem Wetterchen :freu:
    Sei lieb gegrüßt und genieße die seichte Magie der Abendsonne.
    Kvelli :flower:

  5. @Kvelli:
    Ja, ja, die Schwüle des Sommers!
    Ich meinte eigentlich vor der Glotze abhängen…
    ;)
    Aber lesen kann man auch gut auf der Couch!
    Wünsche schöne Sommertage! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »