Sommerabend

Sommerabend

Photobucket

Picknickdecke, Crocs und das Radio-Schaf! Und eine große Wiese dazu, direkt am Wasser.

So sieht mein sommerlicher Abend aus.
Mein Schatz brachte dann auch noch das Alster mit, als er nachkam. Perfekt!

10 Gedanken zu „Sommerabend

  1. wenn es hier nur nch dauernd so unbeständig wäre… ich möcht mich auch mal mit einer decke in die wiese legen. aber gerade eben donnert es schon wieder, das geht schon seit tagen so.

  2. Ui, hier ist richtig Sommerwetter!
    Erst fürs Wochenene haben sie schlecht angesagt.
    Wünsche Dir, dass Du auch bald auf die Wiese kommst!
    :freu:

  3. @Jerry:
    Yeah! Das ist herrlich! So mag ich es!
    Heute war es mir allerdings viel zu heiss! D aist gleich mein Kreislauf zusammengebrochen…
    :(

    @Anna:
    Das nächste mal mit Grillen!
    :)

    @Elke:
    Für Dich doch immer!
    Bist herzlich eingeladen!
    :chearleader:
    leider ist die Anfahrt etwas weit… aber es lohnt sich!

  4. :)
    Nur der Grill hat noch gefehlt!
    Lieben Gruß und wünsche Dir ganz schöne Sommerabende! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »