Das erste halbe Jahr…

Das erste halbe Jahr…

Wow, ich schau heute zufällig auf den Ticker.
Genau heute sind wir schon ein halbes Jahr glücklich verheiratet!
Schon ein halbes Jahr!
Wie schnell die Zeit vergeht!

An dieser Stelle einen dicken Kuss an meinen Schatz!

12 Gedanken zu „Das erste halbe Jahr…

  1. 6 ganze Monate eine glückliche Ehe zu führen – das, liebe Abraxandria, das ist schon eine gute Geschichte. Wenn man bedenkt, dass viele Ehen schon nach nur wenigen Stunden wieder auseinanderbrechen, weiter beachtet, dass 6 Monate immerhin ein halbes Jahr sind, und wenn man dann auch noch die Stunden hinzuzählt, dann ist es schon großartig.
    Und vor allem, wenn man, so wie Du, dieses auf eine so nette Art kundtut, eine Weise, wie es die ganze Welt lesen kann, dabei sein darf, dann, ja, dann ist es wohl die große Liebe, die große, die so wünschenswert ist, dass sie nie endet!!!
    Da bleibt mir nicht mehr viel an Wünschen, nur diesen einen, ganz kleinen winzigen vielleicht:
    Möge Deine Ehe, Dein Glück, Deine Zuversicht und alles damit verbundene auch die nächsten Jahre Dich, Dich Abraxandria, in allen Belangen glücklich machen! :flower:
    Sei lieb gegrüßt und liebe die Liebe!
    James Blue, Montana

  2. Von mir alles Glück der Welt. Ich hab die Richtige noch nicht gefunden. Man lernt viele girls kennen, aber selbst Kaninchenverkäuferinnen auszuführen- dazu bin ich zu schüchtern.

    Egal. Alles Glück.

  3. Es ist schon enorm, wie die Zeit verrennt.
    Ich wünsche euch weiterhin viele glückliche Tage, Wochen Monate und Jahre. :flower:
    Ganz liebe Grüße!
    Elke

  4. @Nico:
    :love:

    @Kvelli:
    Danke Dir! Eine schöne Rede hast Du da verfasst!
    :flower:

    @Jerry:
    Thanx!
    :freu:
    Aber ich glaub Dir gar nicht, dass Du sooo schüchtern bist!
    Du lernst doch ne Menge Girls kennen!
    Viel Glück für Deine Suche nach der Richtigen!
    :jump:

    @Yvonne:
    Yeah! Die 10 Jahre willl ich unbedingt schaffen! Und noch viel viel mehr!
    :chearleader:

    @Elke:
    Dankeschööön! Das ist lieb von Dir!
    :hearts:

    @Maru:
    Auch an Dich ein großes Dankeschön!
    :flower:

  5. @Sterntau:
    Danke Dir!
    :chearleader:
    Ja, die Zeit rast wirklich, richtig unheimlich!

    @Steffi:
    Danke Danke Danke! Freu!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »