8 Gedanken zu „Taxi

  1. Nein! *staun*
    Die… die sind ja Hammerschön! Die habe ich noch nirgends gesehen. Falls ich in den näxten Wochen wieder kurz Aufenthalt in Hamburg habe dann werde ich echt mal schnell VOR den Bahnhof gucken gehen. Der Aufenthalt beschränkt sich ja immer nur aufs Umsteigen ;)
    Ich MUSS die in „echt“ sehen!

    Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße und… wie immer (hihi) Lieblingshasi :flower:

  2. In solch einem Trampelgefährt bin ich schon mal mitgefahren. Mein Ding ist das ja nicht unbedingt, aber man sollte es einmal ausprobieren 8)
    Servus und so long
    Kvelli

  3. Ich find die Idee toll, aber bei uns bräuchte man sehr sportliche Velo-Taxifahrer, denn hier geht es nur bergauf und bergab. :freu:

  4. Da wohn ich in Kiel und komm so selten nach Hamburg.
    Ja. Ich bins wieder. Sorry. Viel Musik gemacht, aber ich gucke mich mal wieder in der Blogwelt um und natürlich gleich bei dir.

  5. @Rumpelwald:
    Ich hab sie an den Landungsbrücken gesehen. Ob auch welche am Bahnhof stehen, weiss ich gar nicht.
    Viel Glück bei Deiner Suche! Und natürlich viel Erfolg!
    :flower:

    @Steffi:
    Ah, Du kommst aus Hamburg!
    Lieben Gruß in die Hansestadt!
    :cat:

    @Netty:
    Man wird gefahren!
    !!!
    Taxi halt.
    Hab versucht, die Fahrer nicht mit aufs Bild zu bekommen. Die standen gleich daneben.

    @Kvelli:
    Echt?! Cool!
    Bin selbst noch nie mit sowas gefahren!
    Der arme Strampler täte mir leid…
    ;)

    @Nila:
    Yeah, in Berlin hab ich sie auch entdeckt!
    8)

    @Elke:
    Das ist hier oben zum Glück recht flach!
    :)
    Ich mag das ja sehr! Dieses falche Land, die Weiten…

    @Jerry:
    Fühle mich geehrt!
    :freu:
    Schön, wieder von Dir zu hören!
    Dann mal willkommen zurück!
    Einen herzlichen Gruß nach Kiel und feier ordentlich bei der Kieler Woche!
    :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »