Wald

Wald

Photobucket

Wald!
Wahnsinn! Dieser Anblick! Die mächtigen Stämme, das Grün, die Sonne, die durch die Blätter hindurch blinzelt.
Einmal tief einatmen bitte!
Und auftanken!

Ich bin ja nicht oft im Wald. Mich zieht es halt mehr ans Meer. Ich mag Weiten.
Aber ab und zu im Wald zu sein, hat schon was!

11 Gedanken zu „Wald

  1. Ich sollte auch mal wieder in den Wald, es ist so schön da. Vor allem, wenn die Sonne durch die Wipfel scheint und es nach feuchtem Gras riecht. :freu:

    Liebe Grüße,
    Amaya.

  2. wenn man 14 jahre dauernd das meer sieht wirds langweilig ^^ ich liebe die wälder =) ein tolles bild. hastes selber geschossen?

  3. Oooh, das sieht aber wirklich sehr ruhig, angenehm und entspannend aus!! Ein schönes Bild :) Da möcht man doch gleich im Sonnenschein auf einer Lichtung sitzen. Hach.

    Obwohl ich auch eher der Strandmensch bin ;)

  4. wälder sind toll, ich geh gerne drin spazieren. meine oma wohnt auch im wald, war dort oft in meiner Kindheit :)

  5. @Amamy:
    Hi! Fühle Dich herzlich willkommen auf meinem Blog!
    :flower:
    Ja, im Wald riecht es so gut! So frisch.

    @Äwa:
    Auch an Dich ein herzliches Hallo!
    :flower:
    Jep, selber geschossen!
    Oh, ich liebe und bevorzuge ja das Meer. Wohne auch ganz nah am Meer. Will hier gar nicht weg!
    Aber abund zu brauch ich auch mal den Wald! Das tut gut! Füllt die Seele wieder auf…

    @Hikari:
    Dito. So sehe ich das auch!
    :cat:
    Nichts geht über Strand!
    Und, keine Mücken am Strand!

    @Anna:
    Ja, Wälder sind echt toll!
    Haben was mystisches, kraftvolles…

    @Ikima:
    Wechsel kann nie schaden!
    ;)

  6. ich hab viel wald in meiner umgebung. das mag ich. aber nur so helle föhrenwälder, die sind schön. wobei so richtig genieße ich den dichten laubwald, den geruch, den schatten.

  7. @Paleica:
    Zu große und düstere Wälder mag ich auch nicht so gerne. Da fühle ich mich schnell eingesperrt.
    Der Geruch ist toll im Wald!

    @claudy:
    Das ist je ein liebes Kompliment zu meinem Foto!
    Dankeschön!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »