8 Gedanken zu „Ein Schiff wird kommen…

  1. Hach, ich liebe solche Aussichten! Könnte die Finnjet sein, die da lang schippert…
    Solch eine ähnliche Aussicht, nur nich gar so nah, die habe ich immer in Cuxi, am Seedeich kurz vor der Alten Liebe. Einfach berauschend, vor allem wenn es dazu noch ein leckeres Mahl gibt, mit einer oder…Linien garniert :yummie:
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  2. Cuxhafen… war ich leider noch nie!
    Ach ja, solche Aussichten sind wahrlich berauschend! :)
    Ja, das Schiff erinnert mich auch an die Finjet, aber ich glaub, es hieß anders… Finlines oder so. Gibt es die Finjet überhaupt noch?

  3. Tolle Bilder! Haaach, das erinnert mich an die glücklichen Jahre, als wir noch mit den Eltern im Herbst an die Nordsee gefahren sind. Als Kind fand ich „Schiffe gucken“ irgendwann ziiiiiemlich langweilig, aber heute sehne ich mich danach zurück. Hach…

  4. @Maru:
    Na dann mal fix wieder hin! Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
    Und grad im Sommer ist Nordsee doch herrlich!
    :freu:

  5. Im Sommer geht es erst mal wieder nach Österreich, aber irgendwann muss ich mit meinem Prinzen mal wieder in den Norden, denn er war noch nie in Hamburg. Ist denn das zu fassen?

  6. wie noch nie in Hamburg? Das geht noch nicht!
    ;)
    Nix wie hin da!
    Na, dann erst mal ganz viel Spaß in Österreich!!! Oh, da würd ich auch gerne mal wieder hin! Schön!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »