Fishismus

Fishismus

Nein, überlegen Sie nicht so viel.
Man denkt und denkt und kommt noch ins Grübeln.

(aus: Ally McBeal)

*schmunzel*
Ja, manchmal denke ich genau das: ich denke einfach zu viel.

5 Gedanken zu „Fishismus

  1. Denken an sich ist ja eigentlich auch keine Tugend, den Menschen zuzurechnen…
    Denn immerhin ist fast schon alles gedacht, was des denkens würdig ist und hinzu kommt, dass Gedanken über denken meistens nur nachdenklich macht und ich denke mal, das ist des denkens auch nciht besonders viel Wert :chearleader:
    Servus, so long und gute Besserung.
    Kvelli :cat:

  2. @Kvelli:
    Nun, ich denke, beim Denken kommt man schnell ins Grübeln. Das macht dann überhaupt keinen Sinn mehr.
    Denken sollte doch zu Lösungen führen!
    Ich kann das auch nur zu gut, ich denke mir ganze Horrorgeschichten aus…
    :clap:

    @Nancy:
    Yeah, ins Leben stürzen, statt lange drüber nachzudenken!
    :flower:

    Euch beiden ein schönes Wochenende wünsch!

  3. Dem kann ich absolut nur zustimmen. Ich denke nämlich auch immer viel zu viel nach. Und letztendlich merke ich oft, dass ich mir wieder mal völlig umsonst nen Kopp gemacht habe. Aber ich arbeite daran. |-)

  4. @Maru:
    Vor lauter Denken kommt na nicht mehr ins Tun…
    Und manchmal lösen sich Probleme ganz von selbst, und man fragt sich, wozu man sich solch einen Kopf gemacht hat!
    }:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »