GNT IV – 11. Runde

GNT IV – 11. Runde

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum, Runde 11.

Willkommen in LA mit noch 8 Mädels!

  • Casting mit Philipp Plein.
    (Was für ne tolle Villa! Ja, ich erkenne sie wieder aus 3 Engel für Charlie.)
    Es geht um Barbie! (Ha! Wie geil!)
    (Coole Lackhose, Larissa!)
    The winner is Marie! (Ich hätte Sara oder Larissa besser gefunden. Marie find ich langweilig. Mandy war auch nicht so doll.)
  • Werbung! Seid ihr bereit für die ultra Quizfrage? Hier kommt sie:
    Wer gilt als Stilikone? a) Marilyn Monroe? oder b) Lieschen Müller?
    (Boah, wie einfach! Das Lieschen natürlich! Das weiss doch jeder!)
  • Challenge:
    Macht euch häßlich, Mädels! (Ach, so nen Pickel ist doch nix! Wenn schon, dann die schlimmen Zähne!)
    Ja, Sara war schon witzig. Sarina ist einfach süß! Endlich gewinnt sie mal was!
  • Shooting mit Maria in London.
    Zu den Fotos passt ihre Frisur. Coole Bilder. Ui, die laufende Farbe, etwas eklig, wirkt aber toll.
  • Stilikonen Shooting.
    (Wie sieht denn bitte der Fotograf aus? Eklig! Und die schicke Trainingshose… Und Heidis Klamotte ist auch nicht doll.)
    Ah, Larissa sieht cool aus als Brigitte Bardot. Mandy find ich doof als Brigitte.
    Ira als Sophia Loren geht gar nicht. Maria sieht etwas gelangweilt aus, fast schon depressiv.
    Sarina und Jessi als Marilyn Monroe – langweilig.
    Sara und Marie als Betty Page – langweilig.
  • Seelenstriptease. Warum bin ich hier?
    Das muss doch nun nicht sein! Große Heulszenen.
    „Hier bin ich, ich kann auch was!“ scheint wohl das Motto im allgemeinen zu sein.
  • Shooting: Marie als Barbie. Glamour. Glitter. Wow!
  • Entscheidung:
    Mandy – find ich ok.
    Sarina – zeig es ihnen!
    Jessi – lahm und irgendwie zu billig. Zicke.
    Maria – macht sich.
    Marie – ist mir zu gerade, langweilig.
    Ira – Nein danke!
    Sara – ich bin ja so schön!
    Larissa – gibt die Prollige. Ich finde sie amüsant.
    Larissa ist raus! Da bin ich aber dagegen! Oh, nö! Blöde Heidi! Ich fand ihr Foto super.
    Heidi macht mal wieder auf Eisprinzessin und treibt ihre kühlen Scherze mit den restlichen Kanditatinnen. Oh, ihre Sprüche!

8 Gedanken zu „GNT IV – 11. Runde

  1. :dance: Ich habe das Ende geguckt, als mein Badewasser eingelaufen ist. Die Scherze von Heidi finde ich auch nicht mehr so gut. Es dauert alles zu lange. Kurz und schmerzlos wäre besser.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    lg Netty :flower:

  2. Ihre Scherze sind doch gar nicht lustig! Das geht doch voll ins Eingemachte.
    Ich find das schon herablassend, zur Belustigung der Fernsehzuschauer die Kandidaten zum Weinen zu bringen!
    Geht nicht! :twisted:

  3. Endlich ist Larissa raus! Ich fand, die ging echt gar nicht! }:( Aber Sarina macht sich wirklich super. Ich drück ihr weiterhin die Daumen!

  4. Anfangs war ich ja auch gegen Larissa. Sie ist echt prollig. Ja, hat da wahrscheinlich nix verloren.
    Aber dann haben die anderen sie so gemobbt, dass ich Partei für sie ergreifen mußte. Dann hat sie mich mit ihrer Art weniger gestört, sondern eher amüsiert.

    Ja, und Sarina drück ich auch die Daumen!

  5. Mich hat das ja echt aufgeregt, wie Heidi reagiert hat, als Larissa meinte sie mag eine Kopie haben. *knurr* Sowas unbewegtes, unverschämtes. Sie hätte doch ruhig etwas einfühlsamer sein können. *möp*
    Diese Woche kann ich leider nicht gucken, weil ich beim Tanz in den Mai Kartenabrupferin spiele, aber wenn die ach so „geheime“ Heidiliste im Internet stimmt, weiß ich schon wer gehen muss und das will ich eh nicht sehen. *flenn*

  6. @Maru:
    Boah, die Reaktion von Heidi war echt übel! Hab ich mich darüber geärgert! :twisted:
    Uiuiui.. nicht zuviel verraten von der geheimen Liste! Jetzt grübel ich schon, wer es sein könnte. Bitte, bitte nicht Sarina! *fleh*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »