Ein Zuhause für Ichigo

Ein Zuhause für Ichigo

Photobucket

Willkommen Zuhause, Ichigo!
Das ist Ichigo, unser neues Hauskätzchen.
Ich habe ihr den Namen Ichigo nach dem Manga Tokyo Mew Mew gegeben, da sich jene Ichigo Momomiya ja öfters mal in eine Katze verwandelt und auch gerne rosa trägt.

Build-A-Bear macht’s möglich! In diesen Läden kann man sich seine eigene Hello Kitty, Teddy Bären… bauen. Man sucht sich ein Tierchen aus, läßt es füllen. Dann bekommt es ein Herz, auf dem man seine Wünsche draufspricht. Danach fix an den Computer und eine Geburtsurkunde erstellen. Ein paar schicke Klamotten aussuchen. Und Fertig ist der eigene, ganz individuelle Teddy Bär. Zum Schluss kommt der Neuling noch in sein mobiles Häuschen und ab geht’s nach Hause!

Und hier ist Ichigos Geburtsurkunde:

Photobucket

14 Gedanken zu „Ein Zuhause für Ichigo

  1. Hiho, wollte mal einen kleinen Gegenbesuch starten und was sehe ich da: *kyaaaaa* Deine Ichigo ist ja total süß! *auch ein persönliches Haustierchen basteln mag* :grin:

  2. @Kvelli:
    Oki doki! Wird gemacht!
    Werde mich gut um sie kümmern! :)
    Heute Nacht durfte sie sogar mit ins Bett!
    ;)

    @Sterntau:
    Ja, ich bin auch ganz verliebt…
    :hearts:

    @Maru:
    HI!!! Herzlich willkommen! :yippie:
    Schön, dass Du mir einen Gegenbesuch abstattest! *freu*
    *Winke winke* :cat:

    @Hoshi:
    Auf das Kindsein dürfen!
    :freu:

    @Hikari:
    Oh, freut mich, dass Dir der Name gefällt!
    :)

  3. build a bear kenn ich aus amerika. da veranstalten die im laden regelrecht kindergeburtstage, wo sich am ende des tages jedes kind sein eigenes baerchen gebastelt hat. und da heissts auch, dass man seinem baeren leben einhaucht, indem man sein kleines plastikherz einen kuss gibt. die damen in dem laden machen daraus schon immer eine sehr schoene inszenierung fuer die kids. :)
    ich finde das eine sehr gelungene idee. :D

  4. Ja, ich mußte mir ein ein Herz aussuchen, gute Wünsche drauf sprechen und es mit einem Kuss beleben.
    :)
    Schon niedlich!
    Geburtstagsparties kann man hier auch feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.