8 Gedanken zu „Neue Crocs

  1. Dankeschön!
    Ja, jede Menge alte Dinger hab ich auch noch stehn…
    Jetzt will ich meine neuen aber auch bald mal anziehen! ;)

  2. die scheinen ja echt in zu sein. jeden den ich kenne ist voll begeistert. die farbe ist wirklich schön. schön sommerlich :-)

  3. In meiner Stadt laufen nicht so viele damit herum…
    Auf jeden Fall sind die echt bequem!
    Und die Jibbits für die Cayman sind cool! ;)

  4. }:( wie jetzt, da gibt’s auch noch Flip-Flops von?
    Die sehen aber noch gut aus, wenn ich an die Winter-Crocs denke *lol* :grin:
    Mit der Farbe kannst du mich aber nicht locken ;-p

  5. Da gibt es alles mögliche von!
    Die Wintercrocs mit dem Fell fand ich lustig! Aber mir wären die trotz Fell noch zu kalt. Würd dann an den Hacken frieren. Naja, vielleicht für im Haus…
    Nun, die Flip Flops gibt es natürlich auch in anderen Farben… ;)

  6. Das mit den Hacken abfrieren war auch mein erster Gedanke als ich die Winterversion gesehen habe. Für zuhause wär’s mir aber doch zu teuer…
    Die Flip-Flops sehen aber ziemlich normal aus – also auf den ersten Blick (wenn man die Schrift ausblendet) käme man nicht unbedingt drauf, dass es Crocs sind.
    Und Farbe – jedem das seine :flower:
    Ich hab mir schöne Zehentrenner on Tamaris aus Leder gekauft in braun und orange :hearts:
    Ich hoffe mal die sind auch so bequem, wie sie den Eindruck machen ;-)

  7. Ja, das finde ich auch, sehen ziemlich normal aus. Gut so!
    Na, Dir dann mal viel Spaß mit Deinen Flip Flops! Braun orange klingt gut!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »