Meditonsin

Meditonsin

Heute hänge ich an der Flasche!

Nein, nicht was ihr denkt! Sondern Meditonsin, stündlich ein paar Tropfen.
Und jede Menge heissen Kräutertee gegen meine Halsschmerzen.
Mein Schatz ist schon seit einigen Tagen krank und hat mich jetzt wohl angesteckt…

14 Gedanken zu „Meditonsin

  1. Hi! Denn mal gute Besserung euch beiden.
    Hab auch Husten und Schnupfen von Amrum mitgebracht! Hänge aber noch nicht an der Flasche – nur an Taschentüchern. Schnief…
    Bis Samstag wieder fit werden ist Pflicht!!!

  2. Dir auch gute Besserung!!! :flower:
    Oh man, das is nen doofes Reisemitbringsel!
    Hoffe, Du hast genügend Taschentücher… ;)
    Versuchen kräftig bis Samstag wieder fit zu werden! :hatschie:

    Lieben Gruß und werd Du schnell wieder gesund!
    :cat:

  3. Ach herjeh, das ist aber übelig. Da will ich mal sehr hoffen, dass Du die Sache gut überstehst und recht bald wieder gesundest!
    Na ja, ein gutes hat die Sache ja dennoch, so seid ihr zwei gut beisammen :grin:
    Sei lieb gegrüßt und deck Dich fein zu
    Kvelli :cat:

  4. Jep, decke mich fein zu…
    Wenn ich denn mal wieder schlafen könnte… Mein Hals läßt das grad nicht zu…
    :hatschie:

  5. Ah, du also auch :) Na, dann wünsche ich Dir ebenso gute Besserung!!! Ist ja wirklich schlimm. Immer werden so viele zur gleichen Zeit krank :)

  6. Oh weh, dann mal gute Besserung. Bei dem Gedanken an Meditonsin muss ich immer schmunzeln und an meine Freundin denken. Jeden Winter waren wir gleichzeitig erkältet und haben dann in der Uni mit Meditonsin angestoßen wie mit Kurzen und dann gemeinsam geschlürft. Da bekommt das „an der Flasche hängen“ noch mal eine ganz andere Bedeutung. ;P

  7. Upsi, und ich habe gerade gemerkt, dass mir hier noch meine alte Homepage mitsamt Email-Addy voreingetragen ist. Uiiii…das heißt ich war vor laaaanger, langer Zeit schon mal hier. Aber jetzt mit neuer Addy und neuem Blog und werde dich auch gleich mal verlinken. *knuffz* :yummie:

  8. @Sterntau:
    Ich bemüh mich!
    Im Moment ist mir grad echt übel von dem Gelo Myrtol. Fieses Zeugs! :rotwerd:
    Dabei hab ich doch am Wochenende soviel vor…
    Will doch nicht absagen müssen!
    :(

    @Maru:
    Ah, ich sehe schon, Du verstehst mich! 8)
    Auf die Flasche!
    Ah, und ich verstehe jetzt auch, warum Du hier zweimal eingetragen bist!
    Werde Dich mal schnell in die Blogroll einfügen! !!!
    Super nett von Dir, dass Du mich verlinkst! Dankeschööön!
    :chearleader:

  9. @claudy:
    Und hartneckig!
    Die gehen einfach nicht weg.
    Dazu kommt noch der dicke Schädel… Nase dicht… und lahmgelegt.
    :hatschie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »